Die nackte Zeit

von Nicolas Scheerbarth
Die nackte Zeit

I

Heitere Story, ein Lesegenuss.

Inhaltsangabe zu "Die nackte Zeit"

Ein erotisches Meisterwerk als erotisches eBook. Dies ist ein grandios geschriebenes erotisches eBook über eine sehr, sehr lange und verwirrende Reise eines Mannes. Wie lang und wie verwirrend, kann ich Dir jetzt nicht verraten, dann ist die Überraschung weg. Aber eine kleine Kostprobe der erotischen Geschichte? „In dieser fremdartigen Traumwelt, in der ich erwacht war, war Frau Doktor Milland für mich also nicht nur der einzige Bezug zu einer vorerst verborgenen Wirklichkeit [...] Einmal, als ich nachts brennenden Durst verspürte, mein Wasser leer fand und sie rief, erschien sie ohne ihren Kittel. Ihr Oberkörper war bedeckt von etwas, das wie ein leinernes Hemdchen aussah. Und unter diesem Hemdchen - ich wage es kaum, meine Beobachtung in Worte zu fassen - zeichneten sich deutlich die beiden runden, harten Spitzen eines weiblichen Busens ab, als trüge sie darunter nichts als die blanke Haut!...“ Nicolas Scheerbarth schreibt seine erotische Literatur, dass es eine Freude ist. Er schafft es, Porno und erotischen Geschichten, literarische Würde zu verleihen. Es gibt Sex zu viert, S/M Spiele, Lesbensex, das komplette Programm. Und doch schafft die echt elegante Schreibweise, erotische Literatur als Kunst zu krönen. Wenn Du das erotische eBook liest, kannst Du jedem davon erzählen, ohne dass es peinlich ist. - GiADA

ISBN:B007UPK7JC
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:GiADAs EROTIC STORIES (GES Verlag)
Erscheinungsdatum:10.03.2012