Gestrandet

Gestrandet

Inhaltsangabe zu "Gestrandet"

“Auch wenn die Sexszenen nicht so explizit und anregend wären, würde ich dieses erotische eBook aus dem eBook Shop weiter empfehlen. Das ist ein echt spannender Kurzroman à la Stephen King, nur in erotischer Literatur!” - GiADA Notwasserung in der Weite des Pazifik. Ein paar Passagiere retten sich auf eine verlassene Privatinsel. Ein Tropenparadies, in dem sich bald alle ihrer Lust hingeben. Hemmungslos. Doch das ist nur der Anfang. Denn der Inselzauber hat noch andere Seiten. „Ohne mit der Wimper zu zucken, zog sie sich splitternackt aus. Einen Büstenhalter trug sie nicht; dazu waren ihre Brüste viel zu flach. Und der Slip fiel ... "er würde nicht halten im Wasser, und dann hab ich nur eine Fußfessel, die mich am Schwimmen hindert" ... mit einer für eine US-Amerikanerin ungewohnten Nonchalance. Es war nicht der geeignete Moment, mich in die Betrachtung dieses appetitlichen Mädchens zu versenken, aber was ich bereits beim mühsamen Wegschauen sah, ließ meine Hormone jubeln.“

ISBN:B00BP5VD6O
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:GiADAs EROTIC STORIES (GES Verlag)
Erscheinungsdatum:01.03.2013