Puppenland: Lesbische Abenteuer in einer rätselhaften Welt

von Nicolas Scheerbarth
Puppenland: Lesbische Abenteuer in einer rätselhaften Welt

EvyHearts avatar

Nass und nachdenklich

Inhaltsangabe zu "Puppenland: Lesbische Abenteuer in einer rätselhaften Welt"

"Nackt wurdest du geboren" stand in großen, altertümlichen Lettern an der Mauer neben dem Eingang, und Leonie fragte sich, warum... Ein traumhaftes Land, in dem sich Leonie wiederfindet. Überall zu essen, freier Wohnraum, Luxus. In diesem mythischen Paradies leben ausschließlich nackte Frauen, die umherstreifen auf der Suche nach einem unklaren Ziel, verschwommen in einer entfernten Erinnerung. Auf ihrer Suche genießen sie die Lust des Moments, geben sich einander hin, baden in Leidenschaft und lesbischem Sex. Die Tage verstreichen in einem endlosen Reigen aus Erregung und Enstpannung. Aber Leonie will weiter, sie sucht das Ziel, den Palast! Gemeinsam mit ihren Freundinnen streift sie durch das Märchenland und findet nach langer, erotischer Wanderung das, was sie sucht. Doch hier erwartet sie und die Leser des Buches eine unglaubliche Überraschung! "Hey, ihr habt ohne mich angefangen! Das ist aber nicht nett!" "Das war keine Absicht!" erwiderte Jeçya geistesgegenwärtig. "Es hat uns einfach so mitgerissen. Aber jetzt komm her, Süße, leg dich zu mir!" Das ließ Francesca sich nicht zweimal sagen. Sie glitt neben Jeçya auf das zerwühlte Laken, schmiegte sich an sie, senkte ihre Lippen auf die der Farbigen ... und streckte gleichzeitig die Hand nach Leonies Brüsten aus.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:GIADA.BERLIN (GES Verlag)