Nicolas Vanier Der weiße Sturm

Inhaltsangabe zu „Der weiße Sturm“ von Nicolas Vanier

Der französische Erfolgsautor Nicolas Vanier erzählt das packende Abenteuer des Indianers Ohio, der mit seinen Schlittenhunden die verschneiten Weiten Kanadas durchquert, um seinen Vater zu suchen. An seiner Seite die zärtlich Mayoke, die ein Kind von ihm erwartet. – Ein mitreißender Kanada-Roman voller Spannung und gewaltiger Naturbeschreibung. »Wickeln Sie sich in ihre Lieblingsdecke, und träumen Sie sich mitten hinein in die kühle und wunderschöne Natur Kanadas. Dieser Roman läßt Sie nicht mehr los.« Bild am Sonntag

immer wieder gerne

— CorneliaP

Wie Arthur Pepper sich vor seiner Nachbarin versteckte und am Ende doch sein Herz fand

Herzergreifend, abenteuerlustig, gefühlvoll

booksaremyfirstlove

Ein Himmel voller Bücher

Voll langweilig,belanglose Familiengeschichte.Farblose Charaktere. Ich hab mich sehr schwer getan beim lesen.

Aleena

Leere Herzen

Leere Herzen hat mich umgehauen.

Mrs_Strange

Blanca

Berührend, mitreißend und einfach wunderbar!

AnnieHall

Aufruhr in mittleren Jahren

Wenn die Eheblase mit den Jahren zerplatzt - ein schnörkelloses Trennungsbuch

Callso

Die Jahre der Leichtigkeit

Eine wunderbare Familiensaga, die den Geist zur Ruhe kommen lässt. Die ideale Urlaubslektüre.

Kirsten_E