Nicolas d'Aujourd'hui Around the World

Inhaltsangabe zu „Around the World“ von Nicolas d'Aujourd'hui

Voller Panik stellt die Kuh am Morgen fest, dass ihre Glocke verschwunden ist. Der Esel gibt ihr den Tipp, sich auf eine Reise zu begeben. Irgendwo in der Welt wird sie die Glocke schon finden. Und so macht sie sich auf und bereist Wüsten
und Steppen, Dörfer und Städte und trifft dabei viele interessante und lustige Tiere.
Ein Bilderbuch für Jung und Alt, das die Vielfalt unserer schönen Welt auf humorvolle Weise ganz ohne Text darstellt und mit seinen vielen Details zum Forschen und Entdecken einlädt.

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1