Around the World

Around the World

Inhaltsangabe zu "Around the World"

Voller Panik stellt die Kuh am Morgen fest, dass ihre Glocke verschwunden ist. Der Esel gibt ihr den Tipp, sich auf eine Reise zu begeben. Irgendwo in der Welt wird sie die Glocke schon finden. Und so macht sie sich auf und bereist Wüsten
und Steppen, Dörfer und Städte und trifft dabei viele interessante und lustige Tiere.
Ein Bilderbuch für Jung und Alt, das die Vielfalt unserer schönen Welt auf humorvolle Weise ganz ohne Text darstellt und mit seinen vielen Details zum Forschen und Entdecken einlädt.

Sprache:
Verlag:Oberstebrink