Nicolas d'Aujourd'hui Der Bär ist los!

Inhaltsangabe zu „Der Bär ist los!“ von Nicolas d'Aujourd'hui

Der Bär ist nicht weg, sondern bloss auf einer grossen Reise durch geheimnisvolle Bärenländer, wo er viele Bärenfreundschaften schliesst. Mit vielen schönen Erlebnissen, wertvollen Mitbringseln und mithilfe seiner neuen Bärenfreunde findet er ans Rheinknie zurück, und dort wartet eine grosse Überraschung auf ihn. Jetzt ist im Kleinbasel endgültig der Bär los! Die Gesellschaft zum Bären präsentiert dieses reich illustrierte Bilderbuch mit einer packenden, fantasievollen Geschichte rund um die Themen fremde Kulturen, Freundschaften, Integration und Heimat. Der Text liegt in zwölf Sprachen vor: Deutsch, Französisch, Italienisch, Rätoromanisch, Spanisch, Portugiesisch, Serbokroatisch, Albanisch, Türkisch, Tamilisch, Englisch und Holländisch.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume