Ortswechsel

Ortswechsel

Inhaltsangabe zu "Ortswechsel"

Eine Reise aus einer anderen Zeit, und doch zeitlos, da der Blick, die Wahrnehmung alterslos sind. Die Intensität des Stils macht jede Korrektur überflüssig. Ich bin, der ich war.
Die Liebe zum Detail und zur Natur hebt den Alltag - damit Hopper ähnlich - in seiner Einfachheit in die Sphäre des Mythischen. Bei Hopper ist es das Licht, hier ist es die Geste des Reisenden.
In jeder Landschaft, jeder Begegnung bestätigt finden, dass man nie anderswo war, immer schon angekommen ist.

ISBN:9783743191068
Verlag:Books on Demand