Nicolaus Klein Partnerschaft im Horoskop

Inhaltsangabe zu „Partnerschaft im Horoskop“ von Nicolaus Klein

Wie nehme ich meinen Partner unbewußt wahr? Durch welche innere Brille sehe ich ihn, was wird in mir selbst angerührt, welche Aufgaben bietet mir die Partnerschaft und um welche Themen geht es in meiner speziellen Beziehung? Dieses allgemeinverständliche, ebenso praktische wie psychologisch zuverlässige Buch gibt dem Leser fundierte Erkenntnisse zum Partnervergleich an die Hand. Humorvoll und mit bilderreicher Sprache zeigt der Autor dem Leser, wie er die Beziehungen, die er führt, als Lernfeld begreifen kann. Die Partnerschaft dient dabei als Spiegel, in dem man sich selbst erkennt. Mit Hilfe ausgewählter Beispiele aus der Praxis wird gezeigt, wie wir unsere eigene partnerschaftliche Veranlagung und auch die unserer Partner anhand des Horoskopes verstehen lernen und so Beziehung bewußter leben können.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo