Ein Tess-Carlisle-Roman (Band 2): Jägernacht

von Nicole Schuhmacher
Cover des Buches Ein Tess-Carlisle-Roman (Band 2): Jägernacht (ISBN:9783038960515)

LillyMilly
vor 11 Tagen

Eine klasse Fortsetzung, super flüssig geschrieben und sie machte richtig Spaß! Ich bin auf die nächsten Werke der Autorin sehr gespannt!

Annette_Fischer
vor 23 Tagen

Ich liebe Tess und die Chaosbande!! Ich bin schon so gespannt wie's weitergeht! Bitte schneller schreiben Nicole!

Inhaltsangabe zu "Ein Tess-Carlisle-Roman (Band 2): Jägernacht"

Hey, ich bin’s wieder!
Tess Carlisle, Kautionsdetektivin und Mitglied der größten Chaos-Crew in New Orleans. Seid ihr bereit für eine zweite Runde Böse-Jungs-Vermöbeln? Wollt ihr mit mir in gefährliche Mysterien schlittern und kein Fettnäpfchen auslassen? Ja? Ich wusste, ich kann auf euch zählen.
All Hallows’ Eve beginnt in diesem Jahr ganz beschaulich für carlislesche Verhältnisse. Bis die Geschwister eines gewissen Höllendämons auftauchen und mir an die Gurgel wollen. Aber ich wäre nicht da, wo ich jetzt bin – völlig mittellos und chronisch pleite –, wenn ich mich von ein bisschen Hokuspokus aus den Latschen hauen ließe. Vielleicht gibt es auch ein Wiedersehen mit unserem Lieblings-Teacup-Schweinchen und dessen Anhängsel, dem schlecht gelauntesten Bodyguard der westlichen Hemisphäre. Und für ein bisschen Voodoo ist zwischen all meinen seriösen Tätigkeiten im Rotlichtviertel der Stadt auch noch Platz. Ihr seht, es rast wieder ein ereignisreiches Abenteuer auf uns zu. Wäre doch furchtbar, wenn es einmal langweilig würde …

Verlag:Sternensand Verlag
Erscheinungsdatum:28.06.2019