München for Women only

München for Women only

Das neue Buch von Nicole Adler erscheint am 8. Oktober 2018 mit dem Titel "München for Women only" als Softcover bei Brandstätter Verlag.

Inhaltsangabe zu "München for Women only"

Eine exzellent recherchierte und amüsante Gebrauchsanweisung für Frauen, die das Besondere suchen. Der legendäre Cityguide für stilbewusste Stadtbewohnerinnen und –besucherinnen überrascht mit völlig neuen Design-Elementen und ungewöhnlichen Geheimtipps. Im Mittelpunkt steht alles, was Frauen lieben: Mode, Kunst, Musik, Cafés, Restaurants, Beauty, Sport und Spa bis zu den schönsten Ausflugszielen und Picknickplätzen. Alles Orte, an denen man den Puls der Stadt fühlt. Die gebürtige Münchnerin und Illustratorin Kera Till und andere stilbildende Münchnerinnen verraten ihre Lieblingsplätze und geben Insider-Tipps – von den schönsten Joggingstrecken an der Isar über die besten Cocktailbars und Clubs der Stadt, bis zum pfiffigsten Dirndl für das Oktoberfest.

Verlag:Brandstätter Verlag
Erscheinungsdatum:08.10.2018