Wien for Women only

Wien for Women only

Inhaltsangabe zu "Wien for Women only"

In der dritten Ausgabe des beliebten City-Guides „Wien for Women only“ geht es um alles, was Frauen lieben: Shopping-, Mode- und Designeradressen helfen beim Entdecken neuer Geschäfte und Modeateliers. Der rundum aktualisierte Guide lädt zur facettenreichen kulinarischen Entdeckungsreise durch Wien ein – unzählige neue Lokaltipps und Empfehlungen sorgen dafür, dass der Genuss und das Feiern nicht zu kurz kommen. Wir stürzen uns ins Party- und Nachtleben und erkunden die spannendsten Schauplätze in den Bereichen Kunst, Theater, Street Art und Festivalszene. Das Kapitel „Body & Soul“ ist mit den feinsten Tipps für Beauty, Entspannung und Work-out gefüllt. Interviews mit weiblichen Tastemakern aus Mode, Kunst, Architektur, Design und Nachtleben, die ihre ganz persönlichen Wien-Tipps teilen, machen das Buch zu einem perfekten Wien-Führer für entdeckungsfreudige, stilbewusste Frauen.

Verlag:Brandstätter Verlag
Erscheinungsdatum:17.07.2018