Nicole Adler Wien for Women only

Inhaltsangabe zu „Wien for Women only“ von Nicole Adler

In der dritten Ausgabe des beliebten City-Guides „Wien for Women only“ geht es um alles, was Frauen lieben: Shopping-, Mode- und Designeradressen helfen beim Entdecken neuer Geschäfte und Modeateliers. Der rundum aktualisierte Guide lädt zur facettenreichen kulinarischen Entdeckungsreise durch Wien ein – unzählige neue Lokaltipps und Empfehlungen sorgen dafür, dass der Genuss und das Feiern nicht zu kurz kommen. Wir stürzen uns ins Party- und Nachtleben und erkunden die spannendsten Schauplätze in den Bereichen Kunst, Theater, Street Art und Festivalszene. Das Kapitel „Body & Soul“ ist mit den feinsten Tipps für Beauty, Entspannung und Work-out gefüllt. Interviews mit weiblichen Tastemakern aus Mode, Kunst, Architektur, Design und Nachtleben, die ihre ganz persönlichen Wien-Tipps teilen, machen das Buch zu einem perfekten Wien-Führer für entdeckungsfreudige, stilbewusste Frauen.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes