Nicole Aigner Das Dolce Vita-Prinzip

Inhaltsangabe zu „Das Dolce Vita-Prinzip“ von Nicole Aigner

Die Leichtigkeit der italienischen LebenskunstItalien – für viele das Traum-Urlaubsland schlechthin – punktet in vielen Bereichen mit unvergleichlichem Flair: • Lebensgenuss und Wohlgefühl auf hohem Niveau • Temperament und Optimismus • Tradition, Familie und mediterraner Lebensstil Die Geheimnisse des italienischen Dolce Vita faszinieren die ganze Welt. Die Italiener begeistern mit ihrem Gespür für Mode, ihren gelebten Familienwerten und ihrem Zugang zu kulinarischen Genüssen. Dieses Buch zeigt, wie jeder das „Dolce Vita-Prinzip“ in das eigene Leben integrieren kann. Es ist eine Reise zur Entdeckung einfacher Lebensfreuden im Alltag. Sie helfen uns dabei, das Leben von der leichteren Seite zu nehmen. Das Urlaubsgefühl Dolce Vita – auch nach dem Urlaub – beugt Stress und Burnout vor und enthüllt uns die Möglichkeiten der italienischen Lebenskunst.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg