Das Dolce Vita-Prinzip

von Nicole Aigner
Das Dolce Vita-Prinzip

Inhaltsangabe zu "Das Dolce Vita-Prinzip"

Die Leichtigkeit der italienischen LebenskunstItalien – für viele das Traum-Urlaubsland schlechthin – punktet in vielen Bereichen mit unvergleichlichem Flair:

• Lebensgenuss und Wohlgefühl auf hohem Niveau
• Temperament und Optimismus
• Tradition, Familie und mediterraner Lebensstil
Die Geheimnisse des italienischen Dolce Vita faszinieren die ganze Welt. Die Italiener begeistern mit ihrem Gespür für Mode, ihren gelebten Familienwerten und ihrem Zugang zu kulinarischen Genüssen.
Dieses Buch zeigt, wie jeder das „Dolce Vita-Prinzip“ in das eigene Leben integrieren kann. Es ist eine Reise zur Entdeckung einfacher Lebensfreuden im Alltag. Sie helfen uns dabei, das Leben von der leichteren Seite zu nehmen. Das Urlaubsgefühl Dolce Vita – auch nach dem Urlaub – beugt Stress und Burnout vor und enthüllt uns die Möglichkeiten der italienischen Lebenskunst.

Verlag:Goldegg Verlag
Erscheinungsdatum:03.06.2009