Nicole Aigner Das Dolce Vita-Prinzip

Inhaltsangabe zu „Das Dolce Vita-Prinzip“ von Nicole Aigner

Die Leichtigkeit der italienischen LebenskunstItalien – für viele das Traum-Urlaubsland schlechthin – punktet in vielen Bereichen mit unvergleichlichem Flair:

• Lebensgenuss und Wohlgefühl auf hohem Niveau
• Temperament und Optimismus
• Tradition, Familie und mediterraner Lebensstil
Die Geheimnisse des italienischen Dolce Vita faszinieren die ganze Welt. Die Italiener begeistern mit ihrem Gespür für Mode, ihren gelebten Familienwerten und ihrem Zugang zu kulinarischen Genüssen.
Dieses Buch zeigt, wie jeder das „Dolce Vita-Prinzip“ in das eigene Leben integrieren kann. Es ist eine Reise zur Entdeckung einfacher Lebensfreuden im Alltag. Sie helfen uns dabei, das Leben von der leichteren Seite zu nehmen. Das Urlaubsgefühl Dolce Vita – auch nach dem Urlaub – beugt Stress und Burnout vor und enthüllt uns die Möglichkeiten der italienischen Lebenskunst.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo