Prinzessin der Elfen 1: Bedrohliche Liebe

von Nicole Alfa
Prinzessin der Elfen 1: Bedrohliche Liebe

Positiv (74):
SaRaa_98s avatar

wunderschöne Geschichte, die sich völlig anders entwickelt als man sich vorstellt. Kann mir gut vorstellen die nächsten Teile auch zu lesen

Kritisch (5):
intothebookxs avatar

Leider gar nicht mein Fall. Die Story nimmt für mich wenig an Spannung zu und auch die Charaktere sind eher oberflächlich beschrieben.

Inhaltsangabe zu "Prinzessin der Elfen 1: Bedrohliche Liebe"

**Die Elfenwelt ist nur einen magischen Sprung entfernt** Eben noch wurde die 16-jährige Lucy in ihrem Zuhause von Unbekannten angegriffen, als sie sich im nächsten Moment auf einer Wiese in einer fremden Welt wiederfindet. Ein Portal hat sie in ihre eigentliche Heimat, das Reich der Elfen, gebracht. Lucy will das alles nicht glauben, immerhin ist sie ein ganz normales Mädchen und soll jetzt plötzlich die verloren geglaubte Tochter des Elfenkönigs sein? Ohne mich, denkt sie. Doch die Frage nach dem Grund für den Angriff und die Sorge um ihre Familie bringen Lucy schließlich dazu, ihr Schicksal – zumindest vorübergehend – anzunehmen. Vielleicht liegt es aber auch an den eisblauen Augen von Daan, der stets überall da auftaucht, wo Lucy ist. Auch wenn in seinem Blick noch etwas liegt, das sie einfach nicht deuten kann…

Mit »Prinzessin der Elfen« kreiert Nicole Alfa eine bezaubernde Geschichte über die Kraft einer verbotenen Liebe. Dabei entführt sie uns in das faszinierende Reich der Elfen, aus dem kein Leser je wieder zurückkommen möchte.
//Alle Bände der zauberhaft-magischen Reihe »Prinzessin der Elfen«: -- Prinzessin der Elfen 1: Bedrohliche Liebe -- Prinzessin der Elfen 2: Riskante Hoffnung-- Prinzessin der Elfen 3: Zerstörerische Sehnsucht//

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.09.2018