Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

»Die Elfenwelt ist nur einen magischen Sprung entfernt«

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde. Heute habe ich einen Debüt-Roman von Nicole Alfa im Gepäck.
Bewerbt euch direkt für eines der Rezensionsexemplare und taucht ein in die geheimnisvolle Welt der Elfen und spürt die Kraft einer verbotenen Liebe.

Autoren oder Titel-Cover
Eben noch wurde die 16-jährige Lucy in ihrem Zuhause von Unbekannten angegriffen, als sie sich im nächsten Moment auf einer Wiese in einer fremden Welt wiederfindet. Ein Portal hat sie in ihre eigentliche Heimat, das Reich der Elfen, gebracht. Lucy will das alles nicht glauben, immerhin ist sie ein ganz normales Mädchen und soll jetzt plötzlich die verloren geglaubte Tochter des Elfenkönigs sein? Ohne mich, denkt sie. Doch die Frage nach dem Grund für den Angriff und die Sorge um ihre Familie bringen Lucy schließlich dazu, ihr Schicksal – zumindest vorübergehend – anzunehmen. Vielleicht liegt es aber auch an den eisblauen Augen von Daan, der stets überall da auftaucht, wo Lucy ist. Auch wenn in seinem Blick noch etwas liegt, das sie einfach nicht deuten kann…

-- Band 1: Prinzessin der Elfen. Bedrohliche Liebe
-- Band 2: Prinzessin der Elfen. Riskante Hoffnung (Juli 2018)

Nicole Alfa schrieb bereits mit elf Jahren die Erstfassung für ihre Debütreihe. Nachdem sie ihre Manuskripte auf einer Plattform für Autoren hochlud und dort Zuspruch von ihren Lesern bekam, verfestigte sich ihr Wunsch, Schriftstellerin zu werden. Oft lässt sie sich für ihre Charaktere und deren Schicksale durch ihre Umgebung, Erfahrungen, Musik oder Fotos inspirieren. Ihr Motto ist es, nicht aufzugeben, auch wenn andere sagen, dass es unmöglich ist.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust haben, den ersten Band von »Prinzessin der Elfen« zu lesen.  Wir vergeben dafür 10 Bücher als digitales Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Lies den Klappentext und beschreibe uns, warum du gerne mitlesen möchtest

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Nicole Alfa
Buch: Prinzessin der Elfen 1: Bedrohliche Liebe

Alle Bewerbungen

Sehr gerne würde ich mich für ein Leseexemplar zu 'Prinzessin der Elfen - Bedrohliche Liebe' bewerben^^

Mich hat der Klappentext, sowie auch Nicoles Alfas persönliche Beiträge und Nachrichten neugierig gemacht und so würde ich gerne mein Interesse stillen und in "Lucys Welt" eintauchen und mit ihr zusammen mich dem Schicksal und Dann stellen♡

Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

»Die Elfenwelt ist nur einen magischen Sprung entfernt«

Autoren oder Titel-Cover

-- Band 1: Prinzessin der Elfen. Bedrohliche Liebe
-- Band 2: Prinzessin der Elfen. Riskante Hoffnung (Juli 2018)

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Nicole Alfa
Buch: Prinzessin der Elfen 1: Bedrohliche Liebe

Bleistiftmine

Alle Bewerbungen

Ich würde gern mitlesen, da ich Fantasy-Geschichten liebe und mich immer freue, wenn ich die Protagonisten in einer anderen Welt bei ihren Abenteuern begleiten kann. :)
Außerdem würde ich gern mehr über die Hintergründe erfahren, warum Lucy nichts davon weiß, dass sie eine Elfenprinzessin ist.

Im Gewinnfall bräuchte ich ein mobi-Exemplar. :)

Emma1508

Alle Bewerbungen

Ich würde unglaublich gerne an dieser Leserunde teilnehmen.
Zum einen spricht mich dieses Genre total an und ich LIEBE Elfengeschichten über alles. Ich finde es Eimfach toll, wie diese magische Welt zum Leben erweckt wird.
Zum anderen hört sich der Klappentext total interessant an, auch wenn es mich etwas an "Plötzlich Fee" erinnert. Ich würde Lucy und Daan gerne etwas näher kennenlernen und mit ihnen durch die Elfenwelt reisen...
Ich habe zwar noch nie ein Buch von Nicole Alfa gelesen, aber das wäre ein weiterer Grund, warum ich gerne an dieser Leserunde teilnehmen möchte.

Buecher_Welt2016

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich für dieses Buch bewerben, da ich Fantasy Romane einfach liebe und ich gerne neue Autoren kennen lerne. Zudem möchte ich jerausfinden ob Licy jetausfinded was Daan in seinen Augen verbirgt und wie es mit Lucy und ihren Eltern weitergeht.

buecherengel

Hallo,
Ich habe die Geschichte bereits auf Wattpad gelesen und dort habe ich sie geliebt. Nun würde es mich interessieren, wie Nicole Alfa das Werk in der Überarbeitung optimiert hat.