Prinzessin der Elfen 5: Verlorene Gefühle

Cover des Buches Prinzessin der Elfen 5: Verlorene Gefühle (ISBN: 9783551302328)

KerstinRs avatar
KerstinR
vor 5 Monaten

Ein episches Ende

Felizels avatar
Felizel
vor 8 Monaten

Ein schöner Abschluss aber auf das Wow hab ich leider noch gewartet. Schlechter als die vorherigen Bände, hat mir trotzdem gut gefallen.

Inhaltsangabe zu "Prinzessin der Elfen 5: Verlorene Gefühle"

**Bedroht vom Glanz der Elfenwelt**
Die Feinde der Völker haben die Herrschaft an sich gerissen und Lucy unter ihre Kontrolle gebracht. Es ist ihnen gelungen, Lucy jegliche Emotionen zu nehmen und sie auf ihre Seite zu ziehen. Daan ist sicher die Prinzessin der Elfen, seine große Liebe, für immer verloren zu haben. Mit seinen Verbündeten bereitet er sich auf den alles entscheidenden Kampf um den Frieden der Elfenwelt und damit auf einen Kampf gegen Lucy vor. Er ahnt nicht, dass sie mit aller Macht gegen den Zwang des Banns anzukämpfen versucht...

Mit »Prinzessin der Elfen« kreiert Nicole Alfa eine bezaubernde Fantasy-Geschichte über die Kraft einer verbotenen Liebe. Dabei entführt sie uns in das faszinierende Reich der Elfen, aus dem kein Leser je wieder zurückkommen möchte.

//Alle Bände der zauberhaft-magischen Buchserie »Prinzessin der Elfen«:
-- Prinzessin der Elfen 1: Bedrohliche Liebe
-- Prinzessin der Elfen 2: Riskante Hoffnung
-- Prinzessin der Elfen 3: Zerstörerische Sehnsucht
-- Prinzessin der Elfen 4: Verratenes Vertrauen
-- Prinzessin der Elfen 5: Verlorene Gefühle//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:02.03.2020

Verlag:Carlsen
    Erscheinungsdatum:02.03.2020

Community-Statistik

Band 5 der Reihe "Prinzessin der Elfen"