Nicole Amrein Dr. Katja König In letzter Sekunde

Inhaltsangabe zu „Dr. Katja König In letzter Sekunde“ von Nicole Amrein

Bewegend, dramatisch und romantisch: Ein Arztroman der neuen Generation! Dr. Katja König ist eine herausragende junge Chirurgin. Eines Tages bittet der neue Verwaltungsdirektor der Klinik, Bruno Bauer, sie um Hilfe. Seine Frau hat ihn verlassen und ist in die Fänge eines Sekten-Gurus geraten. Nun ist sein Sohn an Leukämie erkrankt, und die Mutter lehnt jede medizinische Behandlung ab. Doch in letzter Sekunde gelingt es Dr. Katja König, den Jungen zu retten – und Bruno Bauer dankt es ihr mit einer hinreißenden Liebeserklärung …

Leere Herzen

Golondrina