Nicole Amrein Fast echt

Inhaltsangabe zu „Fast echt“ von Nicole Amrein

Paula, fünfundreißig, hat sich bisher immer irgendwie durchs Leben geschummelt - bis sie schließlich per Zufall als Ärztin in der Notaufnahme eines Münchener Krankenhauses landet. Einziger Haken: außer einer abgebrochenen Ausbildung als medizinische Laborantin hat sie keine Qualifikation. Dank gesunden Menschenverstandes und weiblicher List managt sie den Job hervorragend. Zum ersten Mal kehrt Ruhe und Beständigkeit in Paulas Leben ein. Bis sie Tatjana kennenlernt - ein russisches Callgirl auf der Flucht vor ihrem Zuhälter ... Ein unterhaltsamer Roman über die Liebe, das Leben und eine charmante Hochstaplerin wider Willen.

Wenn Martha tanzt

Jahrhundertroman um eine außergewöhnliche Frau

lizlemon

Die Wolkenfrauen

Literaturwerkstatt-kreativ

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89

Frau Einstein

Leider zu viel Pathos und zu viel Fiktion zwischen den Fakten

Mrs_Nanny_Ogg

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Der krönende Abschluss einer wundervollen Reihe!

TheCoon

Der verbotene Liebesbrief

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem super!

Waldi236