Nicole Amrein Fast echt

Inhaltsangabe zu „Fast echt“ von Nicole Amrein

Paula, fünfundreißig, hat sich bisher immer irgendwie durchs Leben geschummelt - bis sie schließlich per Zufall als Ärztin in der Notaufnahme eines Münchener Krankenhauses landet. Einziger Haken: außer einer abgebrochenen Ausbildung als medizinische Laborantin hat sie keine Qualifikation. Dank gesunden Menschenverstandes und weiblicher List managt sie den Job hervorragend. Zum ersten Mal kehrt Ruhe und Beständigkeit in Paulas Leben ein. Bis sie Tatjana kennenlernt - ein russisches Callgirl auf der Flucht vor ihrem Zuhälter ... Ein unterhaltsamer Roman über die Liebe, das Leben und eine charmante Hochstaplerin wider Willen.

Kukolka

Seehase1977

Palast der Finsternis

book_lover01301

Karolinas Töchter

pixi17

Ich, Eleanor Oliphant

Unerwartet erschreckend. Lässt mich nachdenklich zurück

herzzwischenseiten

Im Herzen der Gewalt