Nicole Avril Sissi

Inhaltsangabe zu „Sissi“ von Nicole Avril

Sie ist und bleibt eine der populärsten weiblichen Persönlichkeiten der Geschichte: Kaiserin Elisabeth von Österreich. Bis zu ihrer Ermordung am 30. September 1898 herrschte sie über zahlreiche Völker und agierte für ihre Zeit sehr fortschrittlich. Ein biographischer Roman über eine außergewöhnliche Frau und ein spannendes Stück Zeitgeschichte.

Stöbern in Biografie

MelaKafer

Wir sagen uns Dunkles

HEIDIZ

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze