Das Vermächtnis der Grimms

Cover des Buches Das Vermächtnis der Grimms (ISBN: 9783959918312)

Positiv (200):
Vivi300s avatar
Vivi300
vor 2 Monaten

Ein echt gutes Buch mit vielen sehr interessanten Figuren.

Kritisch (16):
chellytheglubschs avatar
chellytheglubsch
vor 10 Monaten

Bei der Hälfte abgebrochen. Irgendwie ist nicht passiert was ich dachte worums geht und zu den Charakteren hab ich keinen Bezug gefunden

Inhaltsangabe zu "Das Vermächtnis der Grimms"

Kristin Collins steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens: Ihr Bruder Brayden holt sie in seine Special Task Force, die Jagd auf den sogenannten Grimm macht – ein wolfsartiges Wesen, das durch die Märchen der Brüder Grimm in die Welt der Menschen dringt und jeden mit Wahnvorstellungen verflucht, der über ihn liest.
Je tiefer Kris in die Märchen abtaucht, desto mehr verschwimmt die Grenze zwischen Realität und Fantasie. Schließlich weiß sie nicht mehr, wem sie noch trauen kann – und wer selbst Teil des Fluches geworden ist.

»Und?« Der Barkeeper stellte mir den nächsten Drink hin. »Was ist deine Geschichte?«
Ich sah auf den kristallbraunen Inhalt, von dem ich definitiv schon einen zu viel gekippt hatte, nahm das Glas zwischen die Finger und schwenkte es hin und her, bis die Eiswürfel klirrten. Mein Schädel pochte dumpf, der Alkohol wärmte meinen Bauch, meine Eingeweide und mein Blut.
»Wie meinst du das?«, fragte ich und nahm einen Schluck. Der Scotch brannte in meinem Rachen, aber ich zwang mich, ihn hinterzuschlucken.
»Jeder, der so viel in sich hineinschüttet, hat eine Geschichte«, sagte er und lehnte sich über den Tresen. ...

Band 1

Verlag:Drachenmond Verlag GmbH