Alle Bewerbungen

Es ist soweit und die neuen Abenteuer der Seelenwächter stehen an. Bist du wieder mit dabei?

Kurzinhalt:
Annas Leben steht Kopf. Die Seelenwächterin muss sich ihrem schlimmsten Dämon stellen. Um zu überleben, bleibt ihr nur eines: kämpfen. Für ihre Seele. Für ihren Körper. Und für ihre Familie. Anna gräbt sich tief in ihre Zeit als Mensch und begibt sich auf die Suche nach dem mächtigsten Musikinstrument, das je erschaffen wurde: der Harfe von König David. Wird deren Magie ausreichen, um Annas Leben die entscheidende Wende zu geben? Oder gerät sie nur noch tiefer in den Strudel ihres Verderbens?

Dies ist der 2. Roman aus der Reihe "Die Archive der Seelenwächter".

Beste Lesereihenfolge:
Die Chroniken der Seelenwächter (Bände 1-12)
Der Weg des Kriegers
Die Chroniken der Seelenwächter (Bände 13 - 24)
Der geheime Akkord

ACHTUNG! Dies ist eine Buchreihe! Das heißt, ihr müsst die anderen Bände kennen, da dieser nur schwer ohne Vorkenntnis gelesen werden kann. Bitte bewerbt euch daher nur, wenn ihr Zeit habt und mit der Reihe vertraut seid .

Ich stelle 25 ebooks zur Verfügung, bitte gebt auch unbedingt an, in welchem Format ihr dieses benötigt.

Ich drücke jedem die Daumen <3

Weitere Infos unter:

www.die-seelenwaechter.de

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Archive der Seelenwächter - Der geheime Akkord

Saphierra

Plauderecke

Hallo Nicole,

Danke für die Einladung :) Aber ich konnte es nicht erwarten und habe mir das Buch schon geholt 🤷🏼🤗 Würde aber immer mal wieder rein schauen und meinen Senf dazu geben. 😉😊

Liebe Grüße
Sarah

KatrinEngel

Alle Bewerbungen

Da freu ich mich aber. Vielen Dank für die Einladung. Ich bin so gespannt und möchte selbstverständlich auch bei dieser Runde mitmachen. Ich benötige ein Ebup-Format

Kapitel 32-38 - Kerker

Wow, das ist richtig spannend. Warum ist Jess alleine teleportiert? Sie wurde bestimmt von River angezogen. Das River jetzt wieder eine Frau ist, ist unglaublich. Ich bin gespannt was Andrew jetzt mit der Harve macht und wie wirkt sich das auf River aus?
Will hat einen Menschen erschossen. Ich hoffe er kommt darüber hinweg. Es ist auf jeden Fall schön zu sehen, dass er seine Kräfte zurück bekommt.
Und jetzt lese ich weiter

Kapitel 39-44 - Die Harfe

Der Kampf der Seelen war einfach unglaublich. Aber Nicole ich muss jetzt direkt weiterlesen, weil ich wissen muss ob Will tod ist.

vor 3 Monaten

Kapitel 45-46 - Wohin führt der Weg?

Ich war gestern nach dem Lesen so geflasht dass ich das erst einmal sacken lassen musste. Schön dass Zac noch lebt, ich hoffe er bekommt sein Gedächtnis zurück und die Zeit mit Andrew bleibt einfach vergessen. Es ist auch schön dass Anna endlich ihre Narben los ist. Das mit Will ist sehr hart, aber ich bin zuversichtlich dass er und auch Ilai am Ende der dritten Staffel die Seelenwächter gerettet haben und zurückkehren.

Hallo.
Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen die Rezension zu schreiben, ich hatte einfach zu viel um die Ohren. Ich fand das Buch super und freue mich auf die nächste Staffel.
Natürlich habe ich die Renzension, so wie auch die der anderen Teile, alle bei den üblichen Verdächtigen veröffentlicht.

Talathiel

vor 2 Monaten

Rezensionen/Fazit - wie hat es euch gefallen?

Sorry, hier endlich meine Rezension! Hat etwas länger gedauert, hatte ein klebriges Getränk über meine Tastatur geschüttet (wenn, dann richtig) und musste sie mehrmals reiniges, nun gehen aber endlich wieder alles Tasten... Und mit kaputten Tasten schreibt man keine Rezension... hätte da höchstens eine 7urüuenzesion schreiben können.... *hust*

Also präsentiere ich die Rezi Links:

Bin gerade auch noch dabei, die Rezi zu streuen und auch in den sozialen Medien anzukündigen, uff!

(PS: Falls sich wer fragt, warum nicht einfach ne neue Tastatur... nee 100 Euro Tastatur wirft man eben nicht einfach weg, die wird solange gereinigt bis es passt!)

vor 2 Monaten

@Talathiel

Ohje, die arme Tastatur! Die hätte ich auch erst gerettet. Ich danke dir von Herzen für deine wundervolle Rezension <3 Freut mich sehr, dass es dir so gefallen hat.

vor 2 Wochen

Plauderecke

Huhu, die neue Staffel ist gestartet und somit auch die Leserunde. Ihr könnt euch ab jetzt bewerben :)