Cover des Buches Die Archive der Seelenwächter - Der geheime Akkord (ISBN: 9783958343016)

Leserunde zu "Die Archive der Seelenwächter 2 - Der geheime Akkord" von Nicole Böhm

25x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

NicoleBoehms avatar
NicoleBoehmvor 6 Jahren
Es ist soweit und die neuen Abenteuer der Seelenwächter stehen an. Bist du wieder mit dabei?

Kurzinhalt:
Annas Leben steht Kopf. Die Seelenwächterin muss sich ihrem schlimmsten Dämon stellen. Um zu überleben, bleibt ihr nur eines: kämpfen. Für ihre Seele. Für ihren Körper. Und für ihre Familie. Anna gräbt sich tief in ihre Zeit als Mensch und begibt sich auf die Suche nach dem mächtigsten Musikinstrument, das je erschaffen wurde: der Harfe von König David. Wird deren Magie ausreichen, um Annas Leben die entscheidende Wende zu geben? Oder gerät sie nur noch tiefer in den Strudel ihres Verderbens?

Dies ist der 2. Roman aus der Reihe "Die Archive der Seelenwächter".

Beste Lesereihenfolge:
Die Chroniken der Seelenwächter (Bände 1-12)
Der Weg des Kriegers
Die Chroniken der Seelenwächter (Bände 13 - 24)
Der geheime Akkord

ACHTUNG! Dies ist eine Buchreihe! Das heißt, ihr müsst die anderen Bände kennen, da dieser nur schwer ohne Vorkenntnis gelesen werden kann. Bitte bewerbt euch daher nur, wenn ihr Zeit habt und mit der Reihe vertraut seid .

Ich stelle 25 ebooks zur Verfügung, bitte gebt auch unbedingt an, in welchem Format ihr dieses benötigt.

Ich drücke jedem die Daumen <3