NicoleBoehm

Alle Bewerbungen

Es ist soweit und die neuen Abenteuer der Seelenwächter stehen an. Bist du wieder mit dabei?

Kurzinhalt:
Annas Leben steht Kopf. Die Seelenwächterin muss sich ihrem schlimmsten Dämon stellen. Um zu überleben, bleibt ihr nur eines: kämpfen. Für ihre Seele. Für ihren Körper. Und für ihre Familie. Anna gräbt sich tief in ihre Zeit als Mensch und begibt sich auf die Suche nach dem mächtigsten Musikinstrument, das je erschaffen wurde: der Harfe von König David. Wird deren Magie ausreichen, um Annas Leben die entscheidende Wende zu geben? Oder gerät sie nur noch tiefer in den Strudel ihres Verderbens?

Dies ist der 2. Roman aus der Reihe "Die Archive der Seelenwächter".

Beste Lesereihenfolge:
Die Chroniken der Seelenwächter (Bände 1-12)
Der Weg des Kriegers
Die Chroniken der Seelenwächter (Bände 13 - 24)
Der geheime Akkord

ACHTUNG! Dies ist eine Buchreihe! Das heißt, ihr müsst die anderen Bände kennen, da dieser nur schwer ohne Vorkenntnis gelesen werden kann. Bitte bewerbt euch daher nur, wenn ihr Zeit habt und mit der Reihe vertraut seid .

Bitte gebt unbedingt an, in welchem Format ihr dieses benötigt.

Ich drücke die Daumen <3

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Archive der Seelenwächter - Der geheime Akkord

Nynaeve04

Alle Bewerbungen

Ich bin ja soooooo gespannt auf den zweiten Spin Off. 😍😍😍😍 Freu mich schon riesig und wäre gern woeder mit einem mobi dabei. 😁

Darkmoon81

Hallo Nicole,

bislang war ich noch bei keiner Leserunde mit dabei, aber nachdem ich in den letzten zwei Monaten Dank meiner lieben Freundin, die einfach keine Ruhe gegeben hat, alle 24 Bände verschlungen habe, möchte ich gerne mein Glück versuchen 🍀

Mich begeistert deine Reihe total und ich möchte so gerne wissen, wie es weiter geht. Es soll ja um Anna und Andrew gehen und der letzte Band ließ mich echt atemlos zurück.

Falls ich mit dabei sein darf, bräuchte ich als Format Mobi. Anschließende Rezension ist für mich selbstverständlich 😊

Viele Grüße
Julia

vor 1 Woche

Kapitel 21-26 - Annas Entscheidung

Oh Mann hier geht es ab ohne Ende.
Anna stellt sich gegen alle, um zu will zu gelangen. Sie weiß wie Andrew ist, wie viel Grausamkeit in ihm ist.
Akil ist auf dem Weg zum Rat, doch ob Ananka i ihm hilft?
Jay, Jess und ihre Mutter werden auf einmal teleportiert, doch weiß man nicht wohin.
Hoffentlich lässt Andrew Will wirklich frei, wenn Anna auftaucht.

vor 1 Woche

Kapitel 21-26 - Annas Entscheidung

Oh Mann hier geht es ab ohne Ende.
Akil ist auf dem Weg zum Rat, doch ob Ananka i ihm hilft?
Hoffentlich lässt Andrew Will wirklich frei, wenn Anna auftaucht.

NicoleBoehm

vor 7 Tagen

Plauderecke

Ich habe die neue Leserunde gestartet: https://www.lovelybooks.de/autor/Nicole-Böhm/Die-Chroniken-der-Seelenwächter-Die-Finsternis-ruft-1757141671-w/leserunde/1972790585/

vor 6 Tagen

Kapitel 27-31 - Die Sache mit den Nachfahren
Beitrag einblenden

Ohhh Mann, Anna kann Andrew beeinflussen, wieso beeinflusst sie ihn nicht so, dass er mit ihr rausgeht und sie zu Will führt??? Da war sie wieder zu schnell.
Andrew ist natürlich ein Mistkerl und hat nicht vor, Will frei zu lassen.
Wird wieder sehr spannend!

Kapitel 32-38 - Kerker

Anna und Andrew sind bei der Harfe gelandet und Andrew schafft es wieder Mal es zu vervollständigen. So ein Mist.
Dafür gelangt Jess zu River und kann zusammen mit ihr Will befreien. Das Fabrice tot ist finde ich mega. Der war auch total krank im Kopf.
Und weiter geht es...

Kapitel 39-44 In der Höhle

Das darf nicht sein. Will ist getroffen und (hoffentlich nicht) tot. Das kann nicht wahr sein. Kann Akil auch hier helfen oder Jess zusammen mit Anna und der Harfe. Irgendeinen Weg muss es geben. Heute muss ich unbedingt noch fertig lesen und hoffe auf eine positive Wendung.

vor 5 Tagen

Kapitel 45-46 - Wohin führt der Weg?

Zum Glück müssen wir nicht zu lange warten bis es weitergeht.
Das Buch war echt heftig gerade zum Ende hin. Schön, dass man blöde Figuren losgeworden ist, doch für Anna und will hoffe ich auf ein Happy End und hoffe das auch Ilai einen Weg zurück findet.