Alle Bewerbungen

Ich lade Euch herzlich auf eine weitere Reise ins Seelenwächterland ein. Dieses Mal ist es ein eigenständiger Band, der sich um Akil dreht.

"Weg des Kriegers" schließt nach Band 12 der Seelenwächterserie an und bildet das Bindeglied zwischen Band 12 und Band 13.

Worum geht es?
Akil ist ein Seelenwächter.

Im ewigen Kampf gegen die Schattendämonen hilft er den Menschen und nutzt dazu die Kraft seines Elementes: der Erde. Doch nun hat ihn diese Kraft verlassen, und Akil möchte nur noch eines: darüber hinwegkommen. Wie? Am besten mit einer wilden Party.
Bei einem feuchtfröhlichen Abend in einer Bar lernt er einen Fremden kennen. Akil ahnt nicht, dass diese Begegnung schwerwiegende Folgen für ihn haben wird und er sich einem Menschen aus seiner Vergangenheit stellen muss, den er eigentlich vergessen wollte.

Achtung! Bitte nehmt nur an der Leserunde teil, wenn ihr auch Zeit dafür habt und eine Rezension danach schreibt.

Ich stelle insgesamt 25 Ebooks zur Verfügung. Du erleichterst mir die Arbeit sehr, wenn du dein Wunschformat angibst, auch wenn du schon in einer Leserunde dabei warst :)

Die Serie gewann 2016 und 2017 den Deutschen Phantastikpreis in der Kategorie "Beste Serie" und wurde beim Lovelybooks Leserpreis als "Bestes Ebook-Only" ausgezeichnet.

Weitere Infos zur Serie:

www.die-seelenwaechter.de
www.facebook.com/chroniken.der.seelenwaechter

oder folgt mir direkt auf Facebook:
www.facebook.com/nicole.boehm.autorin

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Archive der Seelenwächter - Weg des Kriegers

LadyMay

Alle Bewerbungen

Es geht weiter :D Da hüpf ich gleich mal in den Lostopf.

Nynaeve04

Alle Bewerbungen

Jippie, es geht weiter. 😍 Wäre wahnsinnig gern mit einem epub dabei, freue mich schon wieder so auf Akil. ❤😁

Vivi300

Rezensionen/Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

Ich liebe dieses Spin-Off! Akil ist ja so schon toll, aber jetzt habe ich noch viel mehr von ihm kennenlernen dürfen *_*

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, dass Buch hat mir wirklich wahnsinnig gut gefallen. Ich bin absolut dafür, dass es noch weitere Spin-Offs gibt. Es kann nicht genug Lesestoff rund um die Seelenwächter geben ;)

Lg, Vivi

@Vivi300

Hammer <3 vielen lieben Dank für die tolle Rezension. Freue mich, dass es dir so gefallen hat. Die Bewerbungsphase für den nächsten Band läuft auch schon. Komm gerne mit dazu :)

mistellor

Kapitel 17-21 Die Quelle

Safraz und Callie sind wohl Seelenwächter, aber sie sind in den Bänden meines Wissens nach noch nicht vorgekommen. Oder irre ich mich und ich habe sie vergessen?

Akil zahlt wirklich einen hohen Preis. Ob es so viel besser ist angepinkelt und permanent gedemütigt zu werden als weiter den Fluch zu ertragen?
Wahrscheinlich schon, immerhin ist er jetzt nicht verantwortlich wenn Menschen sterben.
Aber wenn er nicht selbst gerettet wird, dann wird er sterben.
Hoffentlich sind Callie und Safratz für ihn da.
Diese Kapitel waren schon sehr spannend. aber auch sehr traurig. Ich werde Mihra vermissen, sie war schon eine beeindruckende Frauengestallt.

Kapitel 17-21 Die Quelle
@mistellor

Callie ist eine Seelenwächterin, die in der Serie aber nie erwähnt wurde (das mit Akil ist ja auch schon 2000 Jahre her). Safraz wirst du noch erfahren :)

MissTalchen

Rezensionen/Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

Nun habe auch ich es endlich geschafft, das Spin-Off rund um Akil zu rezensieren.
Trotz des in meinen Augen eintönig werdenden Musters mit den Flashbacks hat mir dieser Band sehr gut gefallen, hält er doch so viel mehr Inhalt, auch für die eigentliche Serie, bereit.

Vielen lieben Dank, dass ich abermals mitlesen durfte. Ich freue mich jetzt darauf, in Staffel 2 zu starten und bin gespannt!

Meine Rezi:

Wie gewohnt ist die Rezension auch bei Amazon zu finden.

@MissTalchen

Vielen lieben Dank. Freut mich, dass er dich letzlich noch überzeugen konnte. :)

mistellor

Rezensionen/Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

Oh Mist, ich habe schon wieder vergessen, die Rezi hier einzustellen. Das werde ich sofort nachholen und dann bei Amazon etc. einstellen.
Liebe Nicole, sei nicht böse, ich bin wohl ein wenig dabbisch.