Cover des Buches Die Chroniken der Seelenwächter - Auf Leben und Tod (ISBN: 9783958342095)
anra1993s avatar
Rezension zu Die Chroniken der Seelenwächter - Auf Leben und Tod von Nicole Böhm

Endlich wird es wieder rasant

von anra1993 vor 7 Jahren

anra1993s avatar
anra1993vor 7 Jahren

Auch hier finde ich das Cover wieder sehr schön gestaltet. An den weißen Haaren würde ich mal vermuten, dass hier Kira abgebildet ist, die langsam "weiß" wird.

Dieses Mal ging es sehr rasant zu. Kira nimmt wieder einen großen Teil der Geschichte ein und wie der Klappentext bereits verrät, wird es ihr dabei nicht immer gut gehen. Sie muss sich vielen Gefahren stellen, um an ihr Ziel zu kommen. Jaydee und Jess gehen diesmal größtenteils getrennte Wege, denn jeder hat seine eigene Aufgabe zu lösen. Dieses Mal gibt es deswegen nicht wirklich viel Romantik, sondern die Autorin setzt viel auf Spannung und Action, die das ganze Buch über mich gefesselt hat.
Mein Fazit
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was ich euch noch berichten soll. Dass ich ein Fan der Autorin und ihrer Reihe bin, ist keine Frage. Mit diesem Teil konnte sie mich wieder komplett überzeugen. Er war spannungsgeladen und actionreich und ich hoffe, dass die Nachgänger weiterhin so spannend bleiben.