Die Chroniken der Seelenwächter - Cassandras FluchBand 22

Der Zauber der Seelenwächter hat sich auf mich übertragen

endlessbookworlds avatar
endlessbookworld

Ich liebe diese düsteren Cover 😍

Ein Klick. Eine Hoffnung. Hat Jaydee es wirklich geschafft und Akil von dem Armband befreit? Und war es das Risiko wert? Mit Raphael bringt er Akil zurück nach Arizona, damit sein Bruder sich bei seinem Element erholen kann. Für Jess und Jaydee steht ein weiterer Schritt nach vorne an: Sie haben den Jadestein zurückgeholt, aber was bedeutet das Leuchten? Weiß Ashriel womöglich Rat? Gemeinsam begeben sie sich auf eine erneute Reise in das Theater das Grauens und werden mit Herausforderungen konfrontiert, die sie so nicht erwartet hatten. Coco erwacht nach ihrem Wahn endlich in ihrem eigenen Körper, doch die Realität bringt einige unangenehme Begleiterscheinungen mit sich. Sie sieht sich einer Feindin gegenüber, der sie möglicherweise nicht gewachsen ist. Zum ersten Mal in ihrem langen Leben muss sie über sich selbst hinauswachsen, um sich zu retten.

Ausgabe:eBook
Verlag:Greenlight Press
Erscheinungsdatum:11.04.2017

Band 22 der Reihe "Die Chroniken der Seelenwächter"