Leserpreis 2018

NicoleBoehm

Alle Bewerbungen

Die Reise der Seelenwächter geht in die 26. Runde und du kannst dabei sein.

Ich stelle insgesamt 15 ebooks zur Verfügung. ACHTUNG: Bewerbe dich bitte nur, wenn du Zeit für die Leserunde hast und eine anschließende Rezension schreiben kannst.

Dies ist Band 26 einer Buchserie, die aufeinander aufbaut. Vorkenntnisse sind also notwendig. Schreibe bitte dazu, welches ebook Format du benötigst.

Klappentext:
Kedos ist zurück. Erneut verursacht der Dämon in Riverside ein Chaos. Verzweifelt kämpft Ben gegen die Schatten des Hasses an und gelangt nicht nur körperlich an seine Grenzen. Der Ruf der Vergangenheit ist stark – und der seines Blutes noch viel stärker. Nur wenn er alle Kraft zusammennimmt, kann er dem Bösen widerstehen.
Aber nicht nur Ben kämpft. Auch William hadert mit seinem Schicksal. Die Aufgabe, die Ilai ihm abverlangt, ist mächtig. Und Will weiß nicht, ob er ihr gewachsen ist. Er braucht seine Familie mehr denn je. Zugleich rückt der Moment des Abschieds immer näher.
Selbst Akil lernt, dass seine Entscheidung, Mitglied des Rates zu werden, heftigere Konsequenzen haben könnte, als er bisher geahnt hat. Marysol lässt ihn hinter die Fassade des Amtes blicken und zeigt ihm, welche Herausforderungen auf ihn warten. Wird er sie bewältigen können?

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Band 26: Machtgefüge

annlu

Alle Bewerbungen

JA - es geht weiter. Gerne bin ich wieder mit dabei

KatrinEngel

Alle Bewerbungen

Vielen lieben Dank für die Einladung. Gerne wäre ich wieder mit einem ebup-Format dabei

Cha_

vor 2 Wochen

Kapitel 12-14

Ich kann Anna echt verstehen... ich würde nach allem Will bei so etwas verrückten auch erstmal nicht glauben. Ich hoffe nur er macht das Richtige.

Cha_

vor 2 Wochen

Kapitel 15-18

Oh ich wusste es kann nicht gut gehen wenn Jaydee zu Coco geht. Ich hätte nur nicht gedacht, dass Coco so locker geblieben ist. Ich hoffe Anna passiert nichts.

Ich fand es echt spannend, dass die Ratsmitglieder eine andere Moral bekommen. Es fängt bei Akil schon an. Hoffentlich verliert er seine leichte und lockere Art nicht.

Die Szene mit Berry war schon echt krass! Wieso kann Kedos Berry rufen und wie kann er wegen seinem Befehl seine Frau töten.

Dann noch das mit Will. Ich weiß nur immer noch nicht, war es jetzt wirklich Ilai. Er hat manchmal so seltsam gewirkt

... und jetzt müssen wir wieder warten bis die Auflösung kommt.

Kapitel 12-14

Ich bin echt gespannt, ob Sie es schaffen Coco das Armband abzunehmen. Bei der weiß man ja nie was Sie so im Schilde führt...

Kapitel 15-18

Ach Mensch , arme Will , arme Anna .. endlich haben Sie zueinander gefunden und jetzt so ein Abschied ...

NicoleBoehm

Plauderecke

Die neue Leserunde ist da :) Viel Spaß euch allen. https://www.lovelybooks.de/autor/Nicole-Böhm/Die-Chroniken-der-Seelenwächter-Band-27-Im-Rausch-der-Elemente-1897869706-w/leserunde/1958479011/

vor 1 Woche

Rezensionen/Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

Danke das ich auch diesmal wieder mitlesen durfte. Meine Rezi ist online , hier und auf Amazon :

RealMajo

vor 5 Tagen

Rezensionen/Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

Mir ist gerade aufgefallen dass meine Rezi nch fehlt: