Die Chroniken der Seelenwächter - Band 27: Im Rausch der Elemente

Cover des Buches Die Chroniken der Seelenwächter - Band 27: Im Rausch der Elemente (ISBN: 9783958343276)

ViktoriaScarlett
vor einem Jahr

Band 27 ist düster, es wird immer gefährlicher und das Böse schlägt immer mehr um sich. Ich las diesen Band mit einer starken Intensität.

MiraxD
vor 2 Jahren

Oh. Mein. Gott! Was für ein intensiver Band! Das habe ich so gar nicht erwartet und nach dem Ende MUSS man einfach weiterlesen!!!

Inhaltsangabe zu "Die Chroniken der Seelenwächter - Band 27: Im Rausch der Elemente"

Eine Reise ohne Wiederkehr? William bleibt nichts anderes übrig, als sich auf die Mission zu begeben, die Ilai für ihn ausgewählt hat. Die Sorge um Anna begleitet ihn, bis er schließlich an seinem Bestimmungsort ankommt und die nächste Überraschung auf ihn wartet. Die Reise zum Element Feuer verläuft anders, als William es sich je ausgemalt hätte.
Jaydee gibt alles, um rechtzeitig zu Anna zu gelangen und sie vor Cocos Helfer zu schützen. Er spürt, wie ihm die Zeit davonrinnt.
Kedos setzt den Seelenwächtern weiterhin zu. Der Dämon wird von Stunde zu Stunde mächtiger und reißt die Macht des Feuers zunehmend an sich.

Dies ist der 27. Roman aus der Reihe "Die Chroniken der Seelenwächter".

Empfohlene Lesereihenfolge:

Bände 1-12 (Staffel 1)
Die Archive der Seelenwächter 1 (Spin-Off)
Bände 13-24 (Staffel 2)
Die Archive der Seelenwächter 2 (Spin-Off)
Band 25 ff.

Ausgabe:E-Buch Text