Alle Bewerbungen

Seid ihr bereit für die nächste Runde? In alter Tradition fahren wir mit den Leserunden fort und starten in Band 27.

Eine Reise ohne Wiederkehr? William bleibt nichts anderes übrig, als sich auf die Mission zu begeben, die Ilai für ihn ausgewählt hat. Die Sorge um Anna begleitet ihn, bis er schließlich an seinem Bestimmungsort ankommt und die nächste Überraschung auf ihn wartet. Die Reise zum Element Feuer verläuft anders, als William es sich je ausgemalt hätte.
Jaydee gibt alles, um rechtzeitig zu Anna zu gelangen und sie vor Cocos Helfer zu schützen. Er spürt, wie ihm die Zeit davonrinnt.
Kedos setzt den Seelenwächtern weiterhin zu. Der Dämon wird von Stunde zu Stunde mächtiger und reißt die Macht des Feuers zunehmend an sich.

Dies ist der 27. Roman aus der Reihe "Die Chroniken der Seelenwächter".

Bitte gebt bei eurer Bewerbung an, welches Ebookformat ihr benötigt.

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Band 27: Im Rausch der Elemente

annlu

Alle Bewerbungen

Gerne bin ich wieder mit dabei!

Buffy2108

Alle Bewerbungen

Guten Morgen und vielen Dank für die Einladung liebe Nicole :)

Sehr gerne wäre ich auch hier wieder mit dabei.
Ich liebe die Seelenwächter und kann es nach dem letzten Teil kaum erwarten, wie es weiter geht.

Wenn ich dabei bin, hätte ich gerne das Mobi-Format für meinen Kindle ☺️

Ganz liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag

vor 1 Woche

@Buffy2108

Absolut nichts positives zu erkennen.

vor 1 Woche

@NicoleBoehm

OMG, sag das nicht. Dann müssen wir uns noch mal warm anziehen? Ich dachte, wir bekommen jetzt erst mal eine Verschnaufpause ;-)

vor 7 Tagen

@terazza

Wir bewegen uns auf das Halbfinale der Staffel zu, da wird es leider nochmal rund gehen und ehe wir das endgültige Finale erreichen, wird noch viel passieren. Aber ich hole euch da auch wieder raus, habt Vertrauen zusammen mit den Seelenwächtern.

RealMajo

vor 6 Tagen

Rezensionen/Fazit - Wie hat es euch gefallen?

Ich habe dann auch mal geschafft die Rezi zu schreiben ;) Vielen lieben Dank, ich liebe deine Bücher einfach :)

Veröffentlicht:
Lovelybooks, Amazon, Weltbild, Thalia, Hugendubel, wasiestdu, buecher.de

vor 6 Tagen

Vielen lieben Dank an euch <3 Freut mich wirklich sehr

vor 5 Tagen

@NicoleBoehm

Okay, du machst mir wieder Mut. Ich vertraue dann mal auf DICH und die SEELENWÄCHTER!

vor 5 Tagen

Rezensionen/Fazit - Wie hat es euch gefallen?

Ganz vergessen hier den Link einzustellen.