Die Chroniken der Seelenwächter - Band 28: Blut und Feuer

von Nicole Böhm
Cover des Buches Die Chroniken der Seelenwächter - Band 28: Blut und Feuer (ISBN: 9783958343344)

ViktoriaScarlett
vor 8 Monaten

Der 28. Band ließ mich mit vielen Fragen zurück. Meine Neugier steigt mit jedem Band!

MiraxD
vor einem Jahr

Dieser Teil hat mir wieder sehr gut gefallen! Die Spannung baut sich immer wieder auf und lässt einen so hibbelig zurück! :)

Inhaltsangabe zu "Die Chroniken der Seelenwächter - Band 28: Blut und Feuer"

Kedos zieht den Kreis enger. Nachdem er den halben Flughafen in Toronto demoliert hat, will er auch Valerian und Emma. Akil und der Rat geraten unter Druck und müssen ihre Kräfte auf viele Fronten verteilen.
Will sieht sich mit einem Gegner konfrontiert, den er weder einschätzen noch besiegen kann. Um seinen Auftrag auszuführen, muss er umdenken und die Grenzen des Todes überwinden.
Auch für Jess bleibt nichts mehr, wie es war. Sie stürmt zurück auf das zerstörte Anwesen und löst damit eine Reaktion aus, die niemand vorausahnen konnte.

Dies ist der 28. Roman aus der Reihe "Die Chroniken der Seelenwächter".

Empfohlene Lesereihenfolge:

Bände 1-12 (Staffel 1)
Die Archive der Seelenwächter 1 (Spin-Off)
Bände 13-24 (Staffel 2)
Die Archive der Seelenwächter 2 (Spin-Off)
Band 25 ff.

Ausgabe:E-Buch Text