NicoleBoehm

Alle Bewerbungen

So, es geht endlich weiter und Band Nummer 28 ist für euch bereit. Ihr kennt das aus den anderen Leserunden. Ich poste hier noch kurz den Klapptentext:

Kedos zieht den Kreis enger. Nachdem er den halben Flughafen in Toronto demoliert hat, will er auch Valerian und Emma. Akil und der Rat geraten unter Druck und müssen ihre Kräfte auf viele Fronten verteilen.
Will sieht sich mit einem Gegner konfrontiert, den er weder einschätzen noch besiegen kann. Um seinen Auftrag auszuführen, muss er umdenken und die Grenzen des Todes überwinden.
Auch für Jess bleibt nichts mehr, wie es war. Sie stürmt zurück auf das zerstörte Anwesen und löst damit eine Reaktion aus, die niemand vorausahnen konnte.

Achtung! Das ist eine fortlaufende Serie und NICHT für Neuleser geeignet. Ihr braucht Vorkenntnisse zu den anderen Bänden.

Ansonsten läuft alles wie gehabt. :)

Viel Spaß

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Band 28: Blut und Feuer

Nynaeve04

Ooooh es geht weiter! 😍❤😍❤😍❤😍 ich freu mich schon so, hab aber auch Angst. 😱

Alle Bewerbungen

Herzlichen Dank für die Einladung, sehr gerne wäre ich wieder mit einem epub dabei. Ich bin schon soooo gespannt wie es weitergeht.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kapitel 5-8 Fremde Welten

terazza schreibt:
Könnte natürlich auch gut sein, dass Lilija vielleicht doch eine gute Seite hat. Wer weiß?

Oh, ich glaube fest daran, dass jeder nicht nur "gut" oder "böse" ist, aber Lilija? Ich glaube sie würde alles tun, um ihr Ziel zu erreichen.

Kapitel 13-16 Verräter

terazza schreibt:
Absolut, ein echt toller Band. So hoffe ich es auch, dass Will irgendwo Halt gefunden hat. Ich glaube das einfach nicht, dass Nicole Will einfach so gehen lassen und ausgerechnet Will als ein Schattendämon wiederkehren lassen würde. Glaube ich nicht.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass da eine Rebellion unter Kedos Anhängern im Gange ist und das Will da schon jemand hat, der ihm unter die Arme greift.
Schließlich hoffe ich auf ein Happy End zwischen Will und Anna!

Kapitel 13-16 Verräter

terazza schreibt:
Coco hat es bestimmt geschmeckt :-)) Aber wird es irgendwelche Auswirkungen auf sie haben? Mhm?

lach :)
Was schmeckt ihr nicht?

KatrinEngel

vor 3 Wochen

Rezensionen / Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

hier jetzt auch endlich meine Rezi

Vielen Dank, dass ich wieder mit dabei sein durfte. Ich freu mich schon auf Band 29

NicoleBoehm

vor 3 Wochen

Rezensionen / Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

Vielen lieben Dank euch allen <3 Sorry, wollte schon vorher antworten, aber ich war ein paar Tage unterwegs. Die neue Runde startet ja schon bald :)

brits

vor 8 Stunden

Kapitel 1-4 Das Anwesen

@engel-07
Ich kann mich dir nur anschließen. Bin echt geschockt über das, was in den ersten 4 Kapiteln so passiert ist. Nicht nur die Seelenwächter haben eine Menge zu verdauen... ich auch... 😅😉

brits

vor 8 Stunden