NicoleBoehm

Alle Bewerbungen

Endlich geht es weiter und ich darf euch herzlich zur neuen Leserunde einladen!

Ihr wisst ja, wie es geht. Ich wünsche euch allen gutes Gelingen.

Kurzinhalt: Die Welt der Seelenwächter fällt immer weiter auseinander. Jeder kämpft an seiner eigenen Front, und Akil muss sich einem Feind stellen, der direkt aus ihrer Mitte kommt. Dereks Taten haben weitreichende Folgen, die niemand so erwarten konnte.
Jaydee kehrt endlich zurück zu Jess und stellt sich seinen zwiegespaltenen Gefühlen. Er ist innerlich zerrissen zwischen dem, was Lilija ihm gesagt hat, und dem, was er für Jess empfindet. Nun ist es an ihr, stark zu sein. Aber nicht nur für Jaydee: Ihre Mutter verliert sich erneut in den Strudeln ihrer Visionen. Wovor sie zehn Jahre früher davonrennen wollte, als sie ihre Tochter verließ, holt sie alle mit voller Wucht wieder ein.

Dies ist der 29. Roman aus der Reihe "Die Chroniken der Seelenwächter".

Achtung! Nicht für Neuleser der Serie! Vorkenntnisse sind zwingend nötig, um der Geschichte folgen zu können.

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Band 29: Weltenwanderer

Nynaeve04

Alle Bewerbungen

Ich bin ja soooooooo gespannt wie es weiter geht und hab auch ein bisschen Angst. 🙈😅 Freue mich schon riesig auf die Leserunde und wäre sehr gern wieder mit einem eBook im mobi Format dabei. 😍❤

LadyMay

Alle Bewerbungen

Endlich! Ich bin wahnsinnig gespannt wie es weitergeht :)
Ich bräuchte wie immer ein EPub.

Kapitel 8-11
Beitrag einblenden

Puh zum Glück konnte Akil sich mit der Hilfe von Anna und Will gegen Kedos ankommen. Der Badeaufenthalt war bestimmt nicht gerade schön, aber er konnte ihm entkommen.
Jess erfährt, dass ihre Mutter und Zac ihr etwas verheimlichen und sie wird wieder in eine Vision gezogen. Sie erlebt eine Begegnung zwischen Jonathan und ihrer Mutter und er ist ihr Vater. Hatte ich doch die richtige Ahnung.

Kapitel 12-14
Beitrag einblenden

Nicole du bist so gemein und ich warte sehnsüchtig, dass es weitergeht.
Ben steht echt oft in der Schusslinie, ich bin so gespannt, was da noch rauskommt.
Wo steckt Jess gerade fest? Das mit den Tipps ist ja einerseits super, aber andererseits kann sie jetzt wieder grübeln, wo sie die Sachen findet.
So ab zur Rezi! War auf alle Fälle wieder supertoll!

MariaLeseEule

Rezensionen/Fazit - wie hat es euch gefallen

Auch meine Rezi ging gerade hier und bei Amazon online, vielen Dank, dass ich wieder dabei sein durfte! Nicole, ich habe keine Ahnung wie du das machst, ich hätte nicht gedacht einer Geschichte so lange Folgen zu können, aber von dir liebe ich einfach jeden Band!

Rezensionen/Fazit - wie hat es euch gefallen

Einfach genial kann man dazu nur sagen! Ein gemeiner Cliffhanger, wahnsinnig viel Spannung und ich bin soooooooo gespannt auf Band 30. Du bringst einen schon zum Zittern, was da noch alles auf uns zu kommt!

Ebenso nach Freischaltung auf Thalia, Weltbild und Amazon!

Vielen lieben Dank, dass ich wieder dabei sein durfte!

terazza

vor 4 Tagen

Plauderecke

Danke schön :-* Ich darf auch wieder mitlesen, habe es gerade in meinem Postfach entdeckt.

Natalie_Zimmermann

vor 2 Tagen

Liebe Nicole,

Meine Rezi ist jetzt auch online.

Vielen Dank, dass ich wieder mitlesen durfte. Es war wie immer ein spannendes, emotionales Erlebnis.

Ich hab ja das Gefühl es wird immer noch ein bisschen katastrophaler, von Band zu Band. 🙈

Bin schon sehr gespannt auf den nächsten Band. ☺️

KatrinEngel

vor 2 Tagen

Rezensionen/Fazit - wie hat es euch gefallen

Nach mehreren Versuchen hat Amazon es auch endlich geschafft, meine Rezi online zu stellen.
Danke, dass ich wieder mit dabei sein durfte. Ich freu mich schon auf den nächsten Band

Hier meine Rezi: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R219R1F4LMEFCE/ref=cm_cr_othr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07PK5MQ5F