Die Chroniken der Seelenwächter - Band 30: Dowanhowee

von Nicole Böhm
Cover des Buches Die Chroniken der Seelenwächter - Band 30: Dowanhowee (ISBN:9783958343627)

mausispatzi2
vor 6 Tagen

Ich liebe diese Reihe

Nic_Books
vor 14 Tagen

Die Vergangenheit offenbart sich und eröffnet uns die Wahrheit über einen uralten Fluch.

Inhaltsangabe zu "Die Chroniken der Seelenwächter - Band 30: Dowanhowee"

Alles oder nichts. Akil stürzt sich in einen Kampf, der ausweglos scheint. Doch ihm bleibt keine andere Wahl, wenn er Riverside und die Menschen retten will.
Jaydees Seele zerreißt immer mehr. Gefangen zwischen seiner Liebe für Jess und der Hingabe für Lilija, sieht er sich in eine Ecke gedrängt, aus der er keinen Ausweg findet – bis er eine folgenschwere Entscheidung trifft.
Für Jess gilt es, nach Hause zu gelangen. Gefangen in der Welt, die Jonathan für sie aufgebaut hat, sucht sie nach einer Lösung und bekommt unerwartete Hilfe. Diese jedoch hat ihren Preis.

Dies ist der 30. Roman aus der Reihe "Die Chroniken der Seelenwächter".

Empfohlene Lesereihenfolge:

Bände 1-12 (Staffel 1)
Die Archive der Seelenwächter 1 (Spin-Off)
Bände 13-24 (Staffel 2)
Die Archive der Seelenwächter 2 (Spin-Off)
Band 25 ff.

Ausgabe:E-Buch Text