Die Chroniken der Seelenwächter - Band 32: Im Gefüge der Zeit

Cover des Buches Die Chroniken der Seelenwächter - Band 32: Im Gefüge der Zeit (ISBN: 9783958343719)

vor einem Jahr

Ich war gefesselt, schockiert und zerrissen.

ViktoriaScarletts avatar
ViktoriaScarlett
vor 2 Jahren

Band 32 war so spannend, dass ich das Lesen kaum unterbrechen konnte. Die Lage hat sich gefährlich zugespitzt und ich versank im Geschehen

Inhaltsangabe zu "Die Chroniken der Seelenwächter - Band 32: Im Gefüge der Zeit"

Es ist soweit: Die Konfrontation mit Kedos steht erneut bevor. Während Will und Anna in der Vergangenheit alles daransetzen, die restlichen Essenzen zu entfachen, holt Kedos in der Gegenwart zu einem gigantischen Schlag aus. Mit Jaydee auf seiner Seite kann er tief in die Welt der Seelenwächter eindringen.
Auch Jess muss sich ihrer neuen Kraft stellen, die sie fast den Verstand gekostet hätte. Nun muss sie lernen, die Visionen zu kontrollieren, doch zuerst braucht Jaydee ihre Hilfe. Ein Tauziehen beginnt. Die Seelenwächter gegen Kedos. Kedos gegen die Dowanhowee. Welches Schicksal soll sich erfüllen?

Dies ist der 32. Roman aus der Reihe "Die Chroniken der Seelenwächter".

Empfohlene Lesereihenfolge:

Bände 1-12 (Staffel 1)
Die Archive der Seelenwächter 1 (Spin-Off)
Bände 13-24 (Staffel 2)
Die Archive der Seelenwächter 2 (Spin-Off)
Band 25 ff.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Greenlight Press
Erscheinungsdatum:03.09.2019

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Greenlight Press
    Erscheinungsdatum:03.09.2019

Community-Statistik

Band 32 der Reihe "Die Chroniken der Seelenwächter"