Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Seid ihr bereit für die 4. Runde? Dann möchte ich euch gerne zur nächsten Leserunde einladen. Die Abenteuer von Jess und Jaydee gehen weiter.

Kurzbeschreibung:

Nach der schockierenden Erkenntnis, dass die aktuellen Geschehnisse unmittelbar mit seiner Vergangenheit verknüpft sind, macht sich William auf, mehr über das Wappen seiner Familie herauszufinden. Er begibt sich auf eine gefährliche Reise, in deren Verlauf er nicht nur einen dubiosen Eremiten trifft, sondern auch einer gefährlichen Sagengestalt gegenüber steht.
Jess lebt sich unterdessen langsam bei den Seelenwächtern ein und kommt wieder zu Kräften. Leider ist das Zusammenleben mit Jaydee alles andere, als angenehm. Ein gemeinsames Abenteuer führt beide an ihre Grenzen … und darüber hinaus?

Die Bücher erscheinen monatlich als ebook mit einem Umfang von ca. 140 Seiten.

Wenn ihr bei der Leserunde mitmachen wollt, teilt mir bitte auch unbedingt mit, in welchem Format ihr das Buch haben möchtet und schreibt unter die entsprechende Kategorie.

Es bietet sich an, die ersten Bände ebenfalls gelesen zu haben. Im Moment läuft auf Amazon noch die 99 Cent Aktion, mit der ihr günstig in die Serie einsteigen könnt.

Ich freue mich auf euch!!!

Infos zur Serie findet ihr weiterhin unter:

www.facebook.com/chroniken.der.seelenwaechter

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Blutsbande

Artwork

Diese Lady spielt in dem 4. Band eine wichtige Rolle. Achtung, bissig.

1 Foto

Artwork

Jess beginnt sich ebenso zu wandeln und mausert sich nach und nach zu einer Kämpferin.

1 Foto

Kapitel 1-4 - Jaydee beim Rat der Seelenwächter
Beitrag einblenden

Ach ist das schön, endlich kann ich weiter lesen.
Diese Serie hat es mir einfach angetan, ich komme nicht mehr davon los ^^

Es geht direkt wieder heiß her.
Gut, dass Jaydee die anderen drei aus dem Kankenhaus holen konnte.
Ich bin überrascht, dass Benjamin Walker sich so schnell auf die Gruppe einlässt und ihnen hilft.
Er hatte ja zu Anfang wirklich arge Schwierigkeiten alles zu Verarbeiten.

Kapitel 5-8 - Der Weg zu der Undine
Beitrag einblenden

Anna hatte anscheinend ein ziemlich mieses Leben. Dass der Kuss mit Jaydee sie so aus der Bahn wirft...

Akil flirtet zeimlich offensiv mit Jess. Der hat wirklich Spaß daran mit Mädchen zu schäckern :)
Undinen sind anscheinend ja ziemlich fiese Wesen. Und sie haben einige miese Tricks drauf. ;)

Kapitel 9-13 - Anna und die Nachfahrin
Beitrag einblenden

Oh Gott, Annas Leben war ja noch schlimmer als gedacht.
Aber die Sache mit der Nachfahrin macht mich jetzt echt neugierig, hoffentlich dauert es nicht zu lange bis wir mehr darüber erfahren.

Kapitel 14-16 Flashback
Beitrag einblenden

Aha Jaydee kann ja doch anders.
Schön zu sehen, dass er sich an Jess annähert. Das fällt ihm sicher nicht leicht.
Aber das Training wird für Jess sicher kein Zuckerschlecken.

Warum sind die Teile eigentlich immer so kurz?
Da hat man gerade angefangen und ist schon am Ende :)

Beitrag einblenden

Es war wie immer super spannend und ein heiden Spaß :)
Ich bin schon heiß auf den nächsten Teil.
Rezi folgt in den nächsten Tagen ;)

Hier kommt der Link zu meiner Rezension auf lovelybooks:

@Kaito

Daaaankeeeee!!!! Freue mich riesig darüber. Erst hast du mir gestern den Tag versüßt und jetzt heute noch mal :)