NicoleBoehm

Alle Bewerbungen

Die Chroniken der Seelenwächter gehen weiter und wir kommen in die vierte Leserunde! Ich freue mich, wenn du wieder mit dabei bist!

Worum geht es?

Klappentext:Nach der schockierenden Erkenntnis, dass die aktuellen Geschehnisse unmittelbar mit seiner Vergangenheit verknüpft sind, macht sich William auf, mehr über das Wappen seiner Familie herauszufinden. Er begibt sich auf eine gefährliche Reise, in deren Verlauf er nicht nur einen dubiosen Eremiten trifft, sondern auch einer gefährlichen Sagengestalt gegenüber steht.
Jess lebt sich unterdessen langsam bei den Seelenwächtern ein und kommt wieder zu Kräften. Leider ist das Zusammenleben mit Jaydee alles andere, als angenehm. Ein gemeinsames Abenteuer führt beide an ihre Grenzen … und darüber hinaus?

ACHTUNG: Es handelt sich um den 3. Teil einer Buchserie, die aufeinander aufbaut. Vorkenntnis zu den bisherigen Bänden ist sinnvoll.

Ich stelle insgesamt 25 Ebooks zur Verfügung. Du erleichterst mir die Arbeit sehr, wenn du dein Wunschformat angibst, auch wenn du schon in einer Leserunde dabei warst :)

Wichtig: Bitte bewerbt Euch nur, wenn Ihr auch Zeit für die Leserunde habt und hinterher eine Rezension schreiben könnt.

Die Serie gewann 2016 und 2017 den Deutschen Phantastikpreis in der Kategorie "Beste Serie"

Weitere Infos zur Serie:

www.die-seelenwaechter.de
www.facebook.com/chroniken.der.seelenwaechter

oder folgt mir direkt auf Facebook:
www.facebook.com/nicole.boehm.autorin

Und Instagram:
www.instagram.com/nicboehm

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Blutsbande

Kristja

Hallo😊
Vielen Dank für die Einladung. Würde mich natürlich freuen, wenn ich wieder dabei sein darf😍
Ich liebe diese Reihe einfach😍

Bräuchte dann im Gewinnfall eins im epub Format😊

CeceBreze

Alle Bewerbungen

Schön, dass es weitergeht! Ich bewerbe mich wie immer auch Für den 4. Teil um ein ePub. Mal schauen, wie es mit Jaydee und Jess weitergeht...

MissTalchen

vor 12 Monaten

Fazit/ Rezensionen - Wie hat es euch gefallen?

So, nun auch endlich eine Rezi von mir!
Mein bisheriger Lieblingsteil, denn er macht vieles besser, wo es zuletzt gehakelt hatte. Nur Jess hängt in ihrer Entwicklung etwas zurück.

LovelyBooks:

Goodreads:

Amazon:

Kapitel 1-4 Jaydee im Rat der Seelenwächter
Beitrag einblenden

Es geht spannend weiter. Will sucht weiter nach dem Symbol und bekommt sogar ein Ergebnis. Jedoch benötigt er eine Haarlocke einer Undine, um vielleicht mehr zu erfahren.
Dann hat der Rat abermals probiert, um zu sehen, was mit den Ketten ist. Jedoch haben diese eine böse Überraschung dargestellt und den Rat außer Gefecht gesetzt. Jaydee war zum Glück zur Stelle.
Jess kann nicht richtig trauern, aber ich glaube mit der Zeit wird es besser werden...

Kapitel 5-8 Der Weg zur Undine
Beitrag einblenden

Anna und Jaydee verstehen sich sehr gut, obwohl für mich immer noch Anna und Will sowie Jess und Jaydee zusammengehören. Ich hätte gerne Wills Gesicht gesehen, als er Jess nach ihrer Jungfräulichkeit fragen musste. Jaydee konnte Jess kurz anfassen, aber mich würde echt interessieren, warum er es nicht kann. Der heimtückische Plan von Joanne und ihrem Meister ist echt nicht ohne und ich hoffe, dass er nicht aufgeht.
Weiter geht es mit der Undinen Jagd und bin gespannt, ob sie wirklich ohne Vorkommnisse ablaufen wird...
Der Schreibstil gefällt mir wie immer sehr gut und lässt sich flüssig und leicht lesen.

Kapitel 9-13 Anna und die Nachfahrin
Beitrag einblenden

Die Undine hat über Jaydee die Anderen außer Gefecht gesetzt und nur durch Jess konnte sich Jaydee daraus befreien. Da sind ihre Ungereimtheiten ja mal zu etwas zu gebrauchen. Aber die Undine hat so herausgeschmeckt, dass das Blut von Jess nicht in Ordnung ist. Echt faszinierend. Unterdessen hatte Anna einen Flashback und weiß jetzt, dass ihre Nara überlebt und somit gibt es auch Nachkommen! Deswegen ist es jetzt fast sicher, dass Jess von ihr abstammt! Echt unglaublich!

Kapitel 14-16 Flashback
Beitrag einblenden

Es geht spannend weiter. Sie kommen mit Müh und Not raus und Jaydee bekommt die Locke und rauscht mit einem coolen Abgang ab. Weil Jess ihm geholfen hat, hat er eingewilligt sie zu trainieren. Anna hatte einen Flashback und hat sich nicht von Jaydee beruhigen lassen. Dafür konnte es Jess umso besser. Anna hat erkannt, dass Jess zu ihr und ihren Nachfahren gehört und beschützt werden muss. Bin schon gespannt, wie es weitergehen wird...
Ein tolles Ende und ich bin schon auf den 5. Band gespannt, der schon sehnsüchtig bei mir liegt und gelesen werden will ^^

vor 12 Monaten

Fazit/ Rezensionen - Wie hat es euch gefallen?

Das Buch hat mir wieder sehr gut gefallen und ich werde bald mit dem 5. Band weiterlesen:

Nach der Freischaltung auch bei:
thalia.de unter dem Namen Eileen Bales aus Alsdorf
weltbild.de unter dem Namen Eileen B.

Jennifer_Schade

Kapitel 14-16 Flashback

Was zur Hölle war das denn???? Also Jaydee's Abgang ist ja mal der Knaller :-D ich liebe diese Neckereien zwischen Will und Jaydee. Die sind sich ähnlicher, als die denken ;-)

Ich möchte Anna einfach nur ganz doll in den Arm nehmen und ihr alles an Schmerz und Kummer entnehmen. Als Anna Jess wieder auffangen konnte, hatte ich echt Pipi in den Augen. Diese Verbindung zwischen den beiden, weil die Nachfahren sind, finde ich unglaublich.

Ich bin sehr gespannt auf Band 5 und wie es dann weitergeht mit Anna und Will, Jaydee und Blümchen :-D