Die Chroniken der Seelenwächter - Bruderkampf

Die Chroniken der Seelenwächter - Bruderkampf

C
chicken-ran
vor 8 Monaten

Wie immer eine spannende Fortsetzung, mit vielen neuen Fragen. ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Leseratte2007
vor einem Jahr

Eine tolle Fortsetzung und macht mich auf jeden Fall sehr neugierig auf das Finale!!!

Inhaltsangabe zu "Die Chroniken der Seelenwächter - Bruderkampf"

Ralf ist mit seinen Plänen fast am Ziel. Nachdem er sich Kirian geholt hat, stehen als Nächstes Soraja und Logan auf seiner Liste. Auch Jess' Verschwinden bleibt nicht unbemerkt, und Jaydee begibt sich auf eine halsbrecherische Suche, bei der er nicht nur kämpfen, sondern sich auch seinen Gefühlen für Jess stellen muss. Die Wolken verdichten sich am Horizont, und die Seelenwächter müssen einen Schicksalsschlag nach dem anderen einstecken. Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen den Seelenwächtern und den Schattendämonen. Nicole Böhm verknüpft uralte Sagen mit Ereignissen der Gegenwart. Die Serie erscheint monatlich als E-Book mit ca. 120 Seiten Umfang. Alle zwei Monate werden die E-Books als Taschenbuch gedruckt. Weitere Infos: www.die-seelenwaechter.de www.twitter.com/Seelenwaechter www.facebook.com/chroniken.der.seelenwaechter

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Greenlight Press