Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Runde 11. Wir nähern uns mit großen Schritten dem Finale. Wer von Euch mag wieder dabei sein und die Abenteuer von Jess und Jaydee miterleben?

Dieses Mal wird es hart für unseren männlichen Protagonisten. Jaydee muss nicht nur Jess suchen, er muss sich auch seiner Gefühle klar werden. Doch was wäre Jaydee, wenn der Jäger nicht auch ein Wörtchen mitzureden hätte?

Taucht mit mir ein weiteres Mal in die Welt der Seelenwächter ein und begleitet mich auf dem Weg ins Finale.

Ich freue mich auf Euch!

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Bruderkampf

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde sehr gerne wieder mitlesen. Der Cliffhänger am Ende des letzten Bandes hat es wirklich in sich .

vor 3 Jahren

Leserunde 12 - Das Finale - Wer möchte gerne?

Ich will unbedingt wieder mit dabei sein. Muss doch wissen wie es mit allen ausgegangen ist.

@Jajena

Ich danke dir sehr für die wundervolle Rezension!!!! Freut mich so wahnsinnig und ich liebe deine Einführungen. Die schreibst du immer ganz wundervoll. Danke!

Booky-72

Fazit/Rezensionen - Wie hat es Euch gefallen?

Auch ich habe inzwischen zu Ende gelesen und bin jetzt technisch auch wieder up. Meine Rezi folgt so schnell wie möglich....
Aber ich danke schon mal, dass ich wieder mitlesen durfte und freue mich schon ganz sehr auf den Abschlussband.

Booky-72

vor 3 Jahren

Kapitel 15-17 Wer bin ich?
Beitrag einblenden

NicoleBoehm schreibt:
Ich wollte bei Coco weg von den Schattendämonen und eine andere Art von Gegner einführen.

Das ist aber ein interessanter Schachzug und vorm Finale kommt durch Coco nochmal ordentlich Spannung rein.

Fazit/Rezensionen - Wie hat es Euch gefallen?

Hier kommt recht spät noch meine Rezi. Sorry es ging sich leider nicht früher aus.

@thora01

Dankeschön und kein Problem, wenn es etwas gedauert hat. Freue mich sehr :)

vor 3 Jahren

Leserunde 12 - Das Finale - Wer möchte gerne?

Es geht weiter :) http://www.lovelybooks.de/autor/Nicole-B%C3%B6hm/Die-Chroniken-der-Seelenw%C3%A4chter-Band-12-Die-Erl%C3%B6sung-Urban-Fantasy-1200320482-w/leserunde/1200346113/

Kaito

Fazit/Rezensionen - Wie hat es Euch gefallen?

Hier nun auch die Links zu Teil 11.
Teil 12 habe ich schon gekauft und freue mich schon riesig auf das große Finale. Und natürlich auf die Fortsetzung ;)