NicoleBoehm

Alle Bewerbungen

Wir gehen in die vorletzte Runde vor dem Finale der ersten Staffel. Willst du wieder mit dabei sein?

Dieses Mal wird es hart für unseren männlichen Protagonisten. Jaydee muss nicht nur Jess suchen, er muss sich auch seiner Gefühle klar werden. Doch was wäre Jaydee, wenn der Jäger nicht auch ein Wörtchen mitzureden hätte?

Allgemeine Infos zur Serie:
Die Bücher erscheinen monatlich als ebook mit einem Umfang von ca. 140 Seiten. Es ist eine fortlaufende Geschichte, bei der es zwar in jedem Band eine Zusammenfassung gibt, aber es ist einfacher zu folgen, wenn ihr alle vorherigen Bände gelesen habt.

ACHTUNG: Es handelt sich um den 11. Teil einer Buchserie, die aufeinander aufbaut. Vorkenntnis zu den bisherigen Bänden ist sinnvoll. Bitte nimm nur Teil, wenn du dich auch an der Runde beteiligen kannst und hinterher eine Rezension schreibst.

Ich stelle insgesamt 25 Ebooks zur Verfügung. Du erleichterst mir die Arbeit sehr, wenn du dein Wunschformat angibst, auch wenn du schon in einer Leserunde dabei warst :)

Die Serie gewann 2016 und 2017 den Deutschen Phantastikpreis in der Kategorie "Beste Serie" und wurde beim Lovelybooks Leserpreis als "Bestes Ebook-Only" ausgezeichnet.

Weitere Infos zur Serie:

www.die-seelenwaechter.de
www.facebook.com/chroniken.der.seelenwaechter

oder folgt mir direkt auf Facebook:
www.facebook.com/nicole.boehm.autorin

Nynaeve04

Jippie, es geht weiter! Da bin ich doch sofort wieder mit einem Epub dabei. ;D

LadyMay

Alle Bewerbungen

Da hüpf ich gleich mal für ein EPub in den Lostopf :) bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.

Kapitel 1-3 Jaydee, Keira und der Rat
Beitrag einblenden

Mikaels eventuelle Auferstehung kann ganz interessant werden. Auch wenn Jaydee sehr aufgewühlt ist, könnte ich mir vorstellen, dass auch er mit ihm einen Abschluss von der alten Geschichte finden kann.
Das Will sich wirklich auf den Deal einlässt, ist schon sehr seltsam. Wie soll das vonstatten gehen? Er kann doch niemanden umbringen. Dann nimmt er wirklich Jess mit, einfach unglaublich. Ebenfalls seltsam ist, dass der Rat davon so überhaupt keinen Wind bekommt. Der Rat ist für mich irgendwie blind und eingefahren.
Keira bekommt wieder einen Auftrag von Joshua, aber wieso genau jetzt? Joshua ist für mich ein Geist, er taucht ab und an mal auf, aber so wirklich kennt man ihn auch nicht. mal abwarten, was da noch kommt.

Kapitel 4-6 Jessamines Erwachen
Beitrag einblenden

Nun hat sich geklärt wer genau Joshua ist und Keira gehört nun zu den Sapier. Allerdings bin ich nun schon sehr gespannt , wie sie an Jess herankommen will. Denn ich denke nicht das Jaydee das so ohne weiteres zulassen wird. Das wird bestimmt noch sehr interessant.
Eine unglaubliche Überraschung war wohl Ralf, welcher Jess gerettet hat. Dies muss man ihm wohl zu Gute halten, auch wenn er es aus selbstsüchtigen Gründen getan hat. Am Anfang war es doch sehr überraschend, dass er Wills Körper angenommen hat, allerdings wenn man mal genau darüber nachdenkt, ist es nicht so ganz überraschend. Da Will Ilais Nachfolger ist. Das Soraja nun tot ist, ist zwar überraschend, aber da sie doch sehr sympathisch ist, ist es nicht gerade traurig. Allerdings muss man nun sagen, dass Ralf wieder einen Schritt voraus ist.

Kapitel 7-8 Das Geheimnis um Jaydee
Beitrag einblenden

Nun erhält man ein klareres Bild der Seelenwächter. Hier erfährt man mehr und über die Entstehung der Seelenwächter. Folglich aber auch über Jaydee und alles fügt sich zusammen. Lilija hat es geschafft in Jaydee alle Elemente zu vereinen. Somit ist es auch klar, dass Jaydee von keinem Element angenommen wird.
Es ist wirklich spannend, doch ich glaube, dass es immer noch nicht die volle Wahrheit ist. Da kommt bestimmt noch mehr.
Trotz der vielen Antworten, bleiben viele noch offen.
Hoffentlich geht derweil alles gut bei Jaydee, da Ralf ja auf dem Weg ist. Hoffentlich spricht sie bald mal.

vor 6 Monaten

Kapitel 9-11 Will? Was hast du getan?
Beitrag einblenden

Man wusste ja schon, dass Ralf auf dem Weg zu Joanne war. Irgendwie hatte ich gehofft, dass er enttarnt wird. War nur leider nicht so. Joanne ist wirklich eine harte Nuss. Ich hoffe, dass war ihr eine Lehre, obwohl wenn man ihre Gedanken ließt, wohl eher nicht.
Jess reagiert mal wieder typisch :-). Naja wer hätte nur gedacht, dass sie im Schnee steckt :-D. Damit hatte ich aber auch nicht gerechnet. Nun ja mal abwarten, was da noch passiert. Hoffentlich ist Ralf bald aus Will's Körper und hoffentlich wird Jess bald gefunden, vielleicht ja von Keira.

vor 5 Monaten

Kapitel 12-14 Wo ist Jess?
Beitrag einblenden

Nun passiert richtig viel. Endlich sind die Seelenwächter auf dem richtigen Weg, allerdings ohne weitere Hinweise auf Jess, da Will sich nicht erinnert, außer an den Schnee. Das Jaydee so ausrastet ist irgendwie verständlich. Ralf weiß nun noch mehr als er sollte und es wird ihn unglaublich freuen.
Was ich seltsam finde ist, dass Will nicht mehr weiß, wo Jess ist. Ich bin sehr gespannt wie das noch noch ausgeht.Es ist die Frage, ob er noch vertrauenswürdig ist.
Jess ist aber mal wieder sehr abenteuerfreudig und gibt sich unnötig in Gefahr. Ich glaube nicht, dass die verschlossene Tür ihre war, da kommt bestimmt noch etwas raus.
Ich vermisse Akil und hoffe, dass er bald wieder da ist.

vor 5 Monaten

Kapitel 15-17 Wer bin ich?
Beitrag einblenden

Der Leseabschnitt war mal wieder sehr spannend. Das jaydee jetzt wegen Jess so abdreht ist sehr interessant, mal sehen was da noch kommt, da ja nun auch keira an ihrer Seite ist. Ich bin aber ebenso gespannt wie sie fliehen wollen, wo Coco nun wieder auf der Matte steht.
Sehr süß fand ich, dass Anna und Will sich nun ein Schritt näher gekommen sind.
Was mich zur Zeit bewegt ist aber Jack, was ist mit ihm los und wieso jetzt auf einmal?
Es ist sehr spannend.

vor 5 Monaten

Fazit/Rezensionen - Wie hat es Euch gefallen?
Beitrag einblenden

Danke, dass ich wieder mitlesen durfte. Wie immer ist es sehr spannend und macht süchtig!
Hier meine Rezension:

ich werde diese auf jeden Fall bei Thalia einstellen, bei Amazon habe ich derzeit meine Probleme, da ich wohl zu wenig dort kaufe, aber ich werde es natürlich versuchen.