Die Chroniken der Seelenwächter - Cassandras Fluch

von Nicole Böhm
Die Chroniken der Seelenwächter - Cassandras Fluch

S

Die Spannung geht in die nächste Runde , Jaydee und Jess und Andrew

MiraxDs avatar

Die entscheidende Frage ist gelöst, aber damit fängt es erst an. Wir nähern uns immer mehr dem Finale und es wird immer unberechenbarer...

Inhaltsangabe zu "Die Chroniken der Seelenwächter - Cassandras Fluch"

Ein Klick. Eine Hoffnung. Hat Jaydee es wirklich geschafft und Akil von dem Armband befreit? Und war es das Risiko wert? Mit Raphael bringt er Akil zurück nach Arizona, damit sein Bruder sich bei seinem Element erholen kann. Für Jess und Jaydee steht ein weiterer Schritt nach vorne an: Sie haben den Jadestein zurückgeholt, aber was bedeutet das Leuchten? Weiß Ashriel womöglich Rat? Gemeinsam begeben sie sich auf eine erneute Reise in das Theater das Grauens und werden mit Herausforderungen konfrontiert, die sie so nicht erwartet hatten. Coco erwacht nach ihrem Wahn endlich in ihrem eigenen Körper, doch die Realität bringt einige unangenehme Begleiterscheinungen mit sich. Sie sieht sich einer Feindin gegenüber, der sie möglicherweise nicht gewachsen ist. Zum ersten Mal in ihrem langen Leben muss sie über sich selbst hinauswachsen, um sich zu retten.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Greenlight Press