Alle Bewerbungen

Kaum zu glauben, aber wir gehen in Runde 22 :) Wie immer stelle ich 15 ebooks zur Verfügung.

Bitte beachtet, dass dies Band 22 einer Serie ist, es macht nur Sinn mitzulesen, wenn Ihr die anderen Teile bereits kennt. Und bitte macht nur mit, wenn Ihr Zeit für die Rezension habt ;) Ich danke Euch <3

Kurzinhalt:

Ein Klick. Eine Hoffnung. Hat Jaydee es wirklich geschafft und Akil von dem Armband befreit? Und war es das Risiko wert? Mit Raphael bringt er Akil zurück nach Arizona, damit sein Bruder sich bei seinem Element erholen kann.
Für Jess und Jaydee steht ein weiterer Schritt nach vorne an: Sie haben den Jadestein zurückgeholt, aber was bedeutet das Leuchten? Weiß Ashriel womöglich Rat? Gemeinsam begeben sie sich auf eine erneute Reise in das Theater das Grauens und werden mit Herausforderungen konfrontiert, die sie so nicht erwartet hatten.
Coco erwacht nach ihrem Wahn endlich in ihrem eigenen Körper, doch die Realität bringt einige unangenehme Begleiterscheinungen mit sich. Sie sieht sich einer Feindin gegenüber, der sie möglicherweise nicht gewachsen ist. Zum ersten Mal in ihrem langen Leben muss sie über sich selbst hinauswachsen, um sich zu retten.

Weitere Infos zur Serie:

www.die-seelenwaechter.de
www.facebook.com/chroniken.der.seelenwaechter

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Cassandras Fluch

Shanlira

Alle Bewerbungen

Ich wär auch gern wieder mit dabei.

KatrinEngel

Alle Bewerbungen

Ich wäre gerne wieder mit dabei. Habe mir den Band extra noch nicht gekauft, da ich ihn für meinen Urlaub aufheben möchte und wenn ich ihn jetzt schon hätte, wäre er auch schon ausgelesen

Jajena

Leserunde 22. Trag dich hier ein und werde wieder eingeladen

Jetzt hätte ich auch wieder etwas Luft dafür. :)

@Talathiel

So ein Mist :( Habe alles wie immer gemacht. Echt komisch.

@Jajena

Vielen lieben Dank für deine geniale Rezension <3 Ich freu mich echt jedes Mal darüber

Elfenstern

@NicoleBoehm

Das passiert manchmal bei Lovelybooks, dass die Mails nicht ankommen. Ich dachte eigentlich, dass sie diesen Bug inzwischen behoben hätten. Ist wohl doch nicht so einfach, diesen Fehler zu finden, zumal er nur selten auftritt.

Shanlira

vor 2 Monaten

Rezension:

Lovelybooks - https://www.lovelybooks.de/autor/Nicole-B%C3%B6hm/Die-Chroniken-der-Seelenw%C3%A4chter-Band-22-Cassandras-Fluch-1447388374-w/rezension/1471250151/
Was liest du? - https://wasliestdu.de/rezension/erneutes-wiedersehen-mit-ashriel
bookdate - https://book-date.de/buch/ansehen/die-chroniken-der-seelenw-aumlchter-band-22-cassandras-fluch-15803/rezension/schreiben
Amazon - https://www.amazon.de/review/RPNML2ARHO37R/ref=cm_cr_rdp_perm?ie=UTF8&ASIN=B06Y6DSY7L
buecher.de - http://www.buecher.de/shop/science-fiction-fantasy-horror/die-chroniken-der-seelenwaechter-band-22-cassandras-fluch-ebook-epub/boehm-nicole/products_products/detail/prod_id/48039689/

Verlinkungen:

Facebook - https://www.facebook.com/ShanlirasBuecherwelt/
Twitter - https://twitter.com/shanlira
Instagram - https://www.instagram.com/p/BWUkoAABYe_/?taken-by=shanlira

Entschuldigung das es so lange gedauert hat.

vor 2 Monaten

@Shanlira