Alle Bewerbungen

Der Auftakt zur zweiten Staffel. Die Reise geht weiter! Ich freue mich, dass ich nun endlich Band 13 präsentieren darf und wieder mit Euch in die Welt der Seelenwächter tauchen werde.

Für alle Neuleser gibt es eine sehr ausführliche Einführung vor dem Band, die die Geschehnisse aus der 1. Staffel zusammenfasst. Da es aber eine fortlaufende Serie ist, empfehle ich bei Band 1 anzufangen.

Er ist im Angebot für 99 Cent, falls jemand reinschnuppern mag.

Um was geht es in Band 13?

Vier Monate sind vergangen. Jess fiebert dem Tag von Jaydees Entlassung aus der Isolation entgegen. Wird er sich im Griff haben, oder hat der Jäger die Kontrolle übernommen und macht ihn zu einem unberechenbaren Monster?
Keira jagt unterdessen einem mysteriösen Artefakt nach, das mächtiger ist, als sie ahnt. Sie begibt sich in die Hände eines dubiosen Barbesitzers und löst dabei eine Kette von Ereignissen aus, die sie schon bald nicht mehr kontrollieren kann.

Mehr Infos zur Serie unter: www.die-seelenwaechter.de

Oder auf Facebook

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen und verlose 15 Ebooks im Format Eurer Wahl.

Bitte macht auch nur mit, wenn Ihr Zeit für eine Rezension habt (was die meisten haben, ich will es nur nochmal erwähnen, da leider auch einige nur das Buch nehmen und dann nicht mitmachen).

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Das Böse erwacht

Booky-72

Alle Bewerbungen

Freu mich schon so. Danke für die Einladung....
wieder epub für mich bitte.

Kapitel 11-14 Erinnerungen
Beitrag einblenden

Klasse, dass man hier einiges an Infos über lillja und Jaydee erhält. Vor allem auch aus “verschiedenen“ Quellen. Das macht es spannend. Die Wahrheit muss für Jaydee nicht gerade einfach sein, aber es wurde an der Zeit, dass er alles über seine Herkunft erfährt!

Kapitel 15 Coco
Beitrag einblenden

Da denkt man, alles ist toll und entspannt, dann taucht Coco wieder auf. Das kann nichts gutes geben. Ich frage mich, ob lillija coco nur als Mittel zum Zweck sieht, oder ob sie sie tatsächlich als Freundin sieht.....

Bin schon gespannt, wie es weiter geht!

Hier nun auch meine Rezi:

Außerdem auch auf Amazon und Wasliestdu.de / mayersche.de veröffentlicht.

Danke, dass ich wieder mitlesen durfte :) Freue mich schon auf Band 14!

@Talathiel

Vielen lieben Dank für deine Rezi <3 Die nächsten Bände haben dann auch wieder mehr Action :)

Kaito

Rezensionen / Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

Ich habe zwar an der Leserunde nicht aktiv Teil genommen.
Aber ich hatte trotzdem großen Spaß an Teil 13 und möchte meine Links zur Rezension hier teilen.

@Kaito

Vielen lieben Dank für deine Rezension! Das finde ich super lieb von dir, dass du trotzdem eine geschrieben hast <3

Kaito

NicoleBoehm schreibt:

Tolle Autoren mit tollen Geschichten muss man unterstützen ;)