Alle Bewerbungen

Der Auftakt zur zweiten Staffel. Die Reise geht weiter! Ich freue mich, dass ich nun endlich Band 13 präsentieren darf und wieder mit Euch in die Welt der Seelenwächter tauchen werde.

Für alle Neuleser gibt es eine sehr ausführliche Einführung vor dem Band, die die Geschehnisse aus der 1. Staffel zusammenfasst. Da es aber eine fortlaufende Serie ist, empfehle ich bei Band 1 anzufangen.

Er ist im Angebot für 99 Cent, falls jemand reinschnuppern mag.

Um was geht es in Band 13?

Vier Monate sind vergangen. Jess fiebert dem Tag von Jaydees Entlassung aus der Isolation entgegen. Wird er sich im Griff haben, oder hat der Jäger die Kontrolle übernommen und macht ihn zu einem unberechenbaren Monster?
Keira jagt unterdessen einem mysteriösen Artefakt nach, das mächtiger ist, als sie ahnt. Sie begibt sich in die Hände eines dubiosen Barbesitzers und löst dabei eine Kette von Ereignissen aus, die sie schon bald nicht mehr kontrollieren kann.

Mehr Infos zur Serie unter: www.die-seelenwaechter.de

Oder auf Facebook

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen und verlose 15 Ebooks im Format Eurer Wahl.

Bitte macht auch nur mit, wenn Ihr Zeit für eine Rezension habt (was die meisten haben, ich will es nur nochmal erwähnen, da leider auch einige nur das Buch nehmen und dann nicht mitmachen).

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Das Böse erwacht

Booky-72

Alle Bewerbungen

Freu mich schon so. Danke für die Einladung....
wieder epub für mich bitte.

Booky-72

vor 2 Jahren

Bereit für die nächste Runde? Wer kommt mit?

immer wieder gern

Talathiel

Hier nun auch meine Rezi:

Außerdem auch auf Amazon und Wasliestdu.de / mayersche.de veröffentlicht.

Danke, dass ich wieder mitlesen durfte :) Freue mich schon auf Band 14!

@Talathiel

Vielen lieben Dank für deine Rezi <3 Die nächsten Bände haben dann auch wieder mehr Action :)

Kaito

Rezensionen / Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

Ich habe zwar an der Leserunde nicht aktiv Teil genommen.
Aber ich hatte trotzdem großen Spaß an Teil 13 und möchte meine Links zur Rezension hier teilen.

@Kaito

Vielen lieben Dank für deine Rezension! Das finde ich super lieb von dir, dass du trotzdem eine geschrieben hast <3

Kaito

NicoleBoehm schreibt:

Tolle Autoren mit tollen Geschichten muss man unterstützen ;)

vicky_1990

vor 4 Monaten

Rezensionen / Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

Oh nein, da habe ich doch glatt die Bewerbung verpasst 😱

vor 4 Monaten

@vicky_1990

Ne, das ist die alte Leserunde von vor zwei Jahren. Die nächste kommt noch :) Geht erst mit Akil weiter. Bist du denn da dabei?