NicoleBoehm

Alle Bewerbungen

Der Auftakt zur zweiten Staffel. Die Reise geht weiter! Ich freue mich, dass ich nun endlich Band 13 präsentieren darf und wieder mit Euch in die Welt der Seelenwächter tauchen werde.

Um was geht es in Band 13?

Vier Monate sind vergangen. Jess fiebert dem Tag von Jaydees Entlassung aus der Isolation entgegen. Wird er sich im Griff haben, oder hat der Jäger die Kontrolle übernommen und macht ihn zu einem unberechenbaren Monster?
Keira jagt unterdessen einem mysteriösen Artefakt nach, das mächtiger ist, als sie ahnt. Sie begibt sich in die Hände eines dubiosen Barbesitzers und löst dabei eine Kette von Ereignissen aus, die sie schon bald nicht mehr kontrollieren kann.

ACHTUNG: Es handelt sich um den 13. Teil einer Buchserie, die aufeinander aufbaut. Vorkenntnis zu den bisherigen Bänden ist sinnvoll. Bitte nimm nur Teil, wenn du dich auch an der Runde beteiligen kannst und hinterher eine Rezension schreibst.

Ich stelle insgesamt 25 Ebooks zur Verfügung. Du erleichterst mir die Arbeit sehr, wenn du dein Wunschformat angibst, auch wenn du schon in einer Leserunde dabei warst :)

Die Serie gewann 2016 und 2017 den Deutschen Phantastikpreis in der Kategorie "Beste Serie" und wurde beim Lovelybooks Leserpreis als "Bestes Ebook-Only" ausgezeichnet.

Weitere Infos zur Serie:

www.die-seelenwaechter.de
www.facebook.com/chroniken.der.seelenwaechter

oder folgt mir direkt auf Facebook:
www.facebook.com/nicole.boehm.autorin

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Das Böse erwacht

LadyMay

Es geht weiter :)
Ich bin schon sehr gespannt und hüpfe für ein EPub in den Lostopf :)

Kristja

Die 2. Staffel beginnt endlich😍😍
Ich würde sehr gerne wieder mit dabei sein *-*

Ich bräuchte wieder ein epub :)

Leseratte2007

Kapitel 15 Coco
Beitrag einblenden

Dieses Kapitel lässt nichts Gutes erhoffen. Coco kann sich mit Lilijian unterhalten, was schon eine Schweinerei an sich ist. So können sie sich über ihre fiesen Pläne und die Fortschritte unterhalten. Besonders gruselig finde ich, dass Coco Jess etwas einpflanzen konnte! Das hat ihr und den Seelenwächtern gerade noch gefehlt! Das war auch dieses Kribbeln und der Geruch den Akil riechen konnte. Sie soll dadurch zu Coco kommen? Das ist echt creepy! Außerdem dürfen Jess und Jaydee auch in dem Plan von Coco und ihrer Freundin nicht zusammen sein, weil Jess ihn erdet! Das zeigt Jaydee auf jeden Fall schon, dass Jess ihm hilft, sich zu beruhigen!
Ich ahne Böses und bin natürlich schon gespannt, wie es weitergeht. Den nächsten Teil habe ich schon auf meinem eReader ^^

Leseratte2007

Rezensionen / Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

Ich habe mich wieder sehr gefreut wieder mitlesen zu dürfen. Dieser Band war wieder ein wenig ruhig, aber ich weiß, dass noch sehr viel Gutes, aber auch sehr viel Schlimmes passieren wird.
Hier sind meine Links:

Nach der Freischaltung auch bei:
thalia.de unter dem Namen Eileen Bales
weltbild.de unter dem Namen Eileen B.

Den nächsten Band habe ich schon hier und ich werde ihn voraussichtlich in meiner nächsten Freistunde am Mittwoch beginnen ^^

Kapitel 9-10 Jess und Jaydee

Endlich, nach so vielen Bänden hat es endlich geklappt. Jaydee und Jess haben es getan.
GROßES Kompliment an die Autorin, wie sie dieses Szene geschrieben hat.
War sicher nicht einfach.

Beunruhigend finde ich die Szene zwischen Akil und Jess. Warum juckt es Jess und was riecht Akil ? Das ist mit Sicherheit nichts Gutes.

Kapitel 11-14 Erinnerungen

Jetzt sind viele meiner Fragen beantwortet, die sich so im Laufe des Lesens von diesem Band mir gestellt haben.
Ich bin froh, dass A.J. Keira wirklich helfen wollte, und dass Keira jetzt auf ihrem angestammten Platz nicht mehr alleine ist.
Denn voraussichtlich wird Jess bald sehr viel Hilfe und Unterstützung benötigen.

Kapitel 15 Coco

Die Gefahr, die von Coco und Lilja ausgeht, wird immer realistischer. Und nun wissen wir auch, was das Jucken bedeutet. Hoffentlich erkennt Akil am Geruch die Gefahr.

brits

Rezensionen / Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

Mir hat es wieder sehr gut gefallen und ich kann mich gar nicht genug bei dir für diese tolle Reihe bedanken, Nicole... Also vielen lieben Dank ♥

Hier ist meine Rezi, die wortgleich auch schon bei Amazon nachzulesen ist:

Band 14 habe ich auch bereits durch und werde mich jetzt gleich an die LR machen... also, bis gleich 😉 ... LG

Rezensionen / Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

Liebe Nicole, herzlichen Dank, dass ich wieder mitlesen durfte.

Hier meine Rezi, die ich in den nächsten Tagen auch in Amazon etc. einstellen werde.