Die Chroniken der Seelenwächter - Der Feind in mir

von Nicole Böhm
Die Chroniken der Seelenwächter - Der Feind in mir

ViktoriaScarlett
vor einem Monat

Auch dieser Band ist voller Spannung und Emotionen!

Vivi300
vor 5 Monaten

Wieder mal ein sehr spannendes Buch. Ich fiebere dem nächsten Band entgegen *_*

Inhaltsangabe zu "Die Chroniken der Seelenwächter - Der Feind in mir"

Für Akil zählt es: Hat er die richtige Entscheidung getroffen und den Dämon für immer gebannt, oder geht das Chaos erst los? Auch Keira muss sich diese Frage stellen. Gemeinsam mit ihrer Erzfeindin reist sie auf Logans verlassenes Anwesen und sucht nach einer Möglichkeit, Jaydee zu finden. Noch weiß sie nicht, wie sehr ihre Hilfe vonnöten ist, denn Jess ist Anthony mittlerweile hilflos ausgeliefert. Auch Jaydee kann nichts mehr tun, um die Situation zu entschärfen. Gelähmt und unfähig zu handeln, muss er mit ansehen, wie Jess in Lebensgefahr schwebt. Weitere Infos www.die-seelenwaechter.de www.twitter.com/Seelenwaechter

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Greenlight Press