Alle Bewerbungen

Es geht in die 18. Leserunde und somit in die Halbzeit der 2. Staffel. Dieser Band wird rasant, das kann ich versprechen.

Bitte bewerbt Euch nur für die Runde, wenn Ihr auch wirklich eine Rezension verfasst und teilnehmt. Ich nehme mir gerne die Zeit für Euch, erwarte es aber auch umgekehrt (die meisten sind super, aber es kommen immer wieder Bewerber rein, die dann nicht teilnehmen).

Daher gibt es dieses Mal auch nur 12 ebooks zu gewinnen. Ich freu mich auf Euch!

Kurzbeschreibung:

Für Akil zählt es: Hat er die richtige Entscheidung getroffen und den Dämon für immer gebannt, oder geht das Chaos erst los?
Auch Keira muss sich diese Frage stellen. Gemeinsam mit ihrer Erzfeindin reist sie auf Logans verlassenes Anwesen und sucht nach einer Möglichkeit, Jaydee zu finden. Noch weiß sie nicht, wie sehr ihre Hilfe vonnöten ist, denn Jess ist Anthony mittlerweile hilflos ausgeliefert. Auch Jaydee kann nichts mehr tun, um die Situation zu entschärfen. Gelähmt und unfähig zu handeln, muss er mit ansehen, wie Jess in Lebensgefahr schwebt.

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Der Feind in mir

Cha_

Ich wäre wieder gerne dabei <3
Hab schon die ganze Zeit auf die Leserunde gewartet und sitze auf heißen Kohlen weil ich unbedingt wissen will wie es weiter geht <3

Das Cover ist dieses mal zwar nicht so schön wie die anderen aber trotzdem Genial gemacht :D Hab mir Anthony genau so vorgestellt.

@Cha_

Das Cover gefällt mir übrigens dieses Mal auch nicht so :) Liegt aber einzig und allein am Motiv. Der Typ ist einfach grausig, aber der muss halt auch mit drauf.

Talathiel

Bereit für Runde 19?

Wenn ich diesen emotionalen Abschluss des Bandes jemals überwinde, dann bin ich dabei... Ach, was solls, Beam me, Scotty, und so... Ich bin jetzt weiter traurig wegen dem Ende *schnüff* Bis Januar ist ja noch Zeit, Weihnachten gibt es sicher viel Süßigkeiten und dannach kann man das alles wieder verkraften, was auch immer schlimmes in Band 19 auf uns zukommt.

Kapitel 12-18 - Nebel
Beitrag einblenden
@Talathiel

Vielen lieben Dank für deine Beiträge und das mit dem Nebel hat sogar mich beim Schreiben gegruselt. Es war da ja schon oft dunkel draußen und manchmal auch neblig. bbbbbrrrrr .... wir haben uns also beide gegruselt :)

Um Keira hat es mir auch wirklich leid getan. Es war nicht leicht für mich, sie zu töten und ich habe es lange hin und her überlegt und wollte ihr sogar schon eine Alternative schreiben. Aber letztlich war es genauso richtig und dann ist eins ins andere gefallen und sie hat dieses Ende für sich mitgewählt. Das letzte Kapitel hat mich dann auch versöhnt und ich fand den Abschluss mit ihrem Vater auch ganz toll. Endlich hat sie ihren Frieden gefunden und kann sich ausruhen. Ich denke, das hat sie verdient.

Verdaue erst mal das Ende und ich hoffe, dass die Weihnachtsnascherein dabei helfen :)

theresa_st

Kapitel 12-18 - Nebel
Beitrag einblenden

Ich hab mich mit dem Ende des letzten Abschnitts echt schwer getan. die ganze Zeit hab ich gehofft, dass Keira da noch irgendwie wieder raus kommt und dann war ich urtraurig, weil es das doch nicht einfach gewesen sein kann.

Das sie jetzt aber durch ihren Tod allen helfen konnte und so ihre Bestimmung als Sapierin erfüllen konnte, war irgendwie total passend und lässt mich Keiras Ende in einem anderen Licht. Es fühlt sich richtig an und es war irgendwie definitv ihr Schicksal. Dafür hat sie jetzt auch endlich ihren Frieden gefunden.

Jess kann zum Glück doch noch gerettet werden und ist endlich mit ihren Freunden wiedervereint. Bin total gespannt wie es jetzt mit ihr weitergeht. Und vor allem was aus ihr und Jaydee wird. Denn er scheint sich selbst im Moment total verloren zu haben.
Aber ich hoffe mal das wird wieder.

Rezi folgt bald ;)

Talathiel

Hier meine Rezi:

Folgt natürlich noch auf LB, Amazon, Wasliestdu

Danke, dass ich wieder mit dabei sein durfte und ich hoffe, dass ich bei Band 19 wieder zeitnah dabei sein kann und nicht so hinterherhinke. Wenn mein kleiner nicht wieder zahnt und anschließend krank ist, ist es auch hoffentlich machbar.

Ich wünsche nun schonmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Bis zum neuen Jahr! :)

@Talathiel

Vielen lieben Dank für die großartige Rezension <3 Ich freue mich sehr, dass dich der Band so überzeugen konnte. Ich drücke die Daumen, dass dein Kleiner sich erholt :) Ist auch nicht schlimm, wenn es mal ein wenig länger dauert. Danke, dass du geschrieben hast.
Dir auch frohe Weihnachten.

theresa_st

Nun auch noch meine Rezi,

Hier auf meinem Blog:

Hier auf LB:

Amazon wird gerade veröffentlicht.

Leider hat es wieder etwas länger gedauert. Aber ich brauchte nach Keiras Tod eine kleine Pause, bevor ich weiterlesen konnte. Und irgendwie kam dann auch noch ein klein wenig Weihnachtsstress dazu^^. Ich freue mich aber schon sehr auf Band 19 und wäre wieder total gerne dabei. Es gibt bei mir auch immer eine Rezi, auch wenns mal länger dauern kann.

Vielen Dank, dass ich hier mitlesen durfte. Euch allen frohe Weihnachten!

Liebe Grüße,

Theresa

P.S.: RIP Keira

@theresa_st

Vielen lieben Dank für die tolle Rezension. Band 18 hatte es echt in sich, auch für mich war er sehr schwer. Ich kann durchaus verstehen, dass du länger zum Verdauen gebraucht hast. Der wirkt noch lange nach. Ich freue mich über deine lieben Worte und wünsche dir ein frohes Fest <3