Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Es geht in die 18. Leserunde und somit in die Halbzeit der 2. Staffel. Dieser Band wird rasant, das kann ich versprechen.

Es macht Sinn, die Reihe zu kennen, da es bereits Band 18 einer SERIE ist. NEULESER sollten hier also nicht einsteigen.

Kurzbeschreibung:

Für Akil zählt es: Hat er die richtige Entscheidung getroffen und den Dämon für immer gebannt, oder geht das Chaos erst los?
Auch Keira muss sich diese Frage stellen. Gemeinsam mit ihrer Erzfeindin reist sie auf Logans verlassenes Anwesen und sucht nach einer Möglichkeit, Jaydee zu finden. Noch weiß sie nicht, wie sehr ihre Hilfe vonnöten ist, denn Jess ist Anthony mittlerweile hilflos ausgeliefert. Auch Jaydee kann nichts mehr tun, um die Situation zu entschärfen. Gelähmt und unfähig zu handeln, muss er mit ansehen, wie Jess in Lebensgefahr schwebt.

Ihr kennt das Spiel: Hüpft in den Lostopf und lasst mich euer Wunschformat wissen. Ich freue mich auf euch 😍

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Der Feind in mir

cityofbooks

Plauderecke

Da wir in ein paar Tagen in den Urlaub fahren werde ich mich dieses Mal nicht bewerben...werde dort kein Internet haben und könnte mich dementsprechend nicht beteiligen.
Wünsche euch anderen aber eine tolle Leserunde, werde mir den Band selbst natürlich noch holen und dann bei der nächsten Runde hoffentlich wieder dabei sein.

Christina_Krusemeyer

Alle Bewerbungen

Weil die Bücher einfach nur fantastisch sind und ich mich sehr über einen neuen Band freuen würde!

Kapitel 12-18 - Nebel
@Luthien_Tinuviel

Definitiv! Ich fand diesen Band schon so düster genug und mit diesem Setting, das war echt klasse :)

Kapitel 12-18 - Nebel
Beitrag einblenden
@DianaE

Ich glaube ja so beides. Also Jess besitzt die Kraft von Sophia ja in ihrem Blute und muss somit kein Tribut zahlen, aber ich denke, dass Keira ihr auch geholfen hat und es stand da, dass Keira trotz ihres Todes noch gealtert ist. Also ich denke es war so beides :)

Fragen? Immer her damit.
@NicoleBoehm

Ich finde das soo wundervoll und danke die tausend Mal, dass du das noch geschrieben hast. Da kann man trotz Herzschmerz irgendwie akzeptieren, dass Keira nun ihren Frieden gefunden hat, ich fand das wunderschön und musste da fast wieder heulen :)

Rezensionen - Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

Die Rezi ist wie immer auch auf Amazon, Thalia und Wasliestdu zu finden :)

Liebe Grüße

Fragen? Immer her damit.
@MiraxD

Das freut mich sehr. Danke dir <3

MiraxD schreibt:
Hier kommt mit etwas Verspätung nun auch meine Rezi über die Halbfinale der zweiten Staffel. Wie auch die anderen Teile bin ich der Geschichte immer noch verfallen und freue mich schon super auf den nächsten Teil, von dem die Leserunde ja schon gestartet ist :) Ich stürze mich dann bald auch schon in Teil 19 ;) https://www.lovelybooks.de/autor/Nicole-B%C3%B6hm/Die-Chroniken-der-Seelenw%C3%A4chter-Der-Feind-in-mir-1357649110-w/rezension/1658413579/?selektiert=1658417144 Die Rezi ist wie immer auch auf Amazon, Thalia und Wasliestdu zu finden :) Liebe Grüße MiraxD

Wow .... du rührst mich sehr mit deiner wundervollen Rezension <3 Wirklich ganz großartig geschrieben. Ich danke dir von Herzen.

@NicoleBoehm

Awww, das rührt mich! Tausend Dank für das Lob, liebend gerne! <3 Solche Worte drücken aber nur die volle Wahrheit über eine wundervolle Reihe aus ;)