Alle Bewerbungen

Wir nähern uns dem Staffelfinale :) Band 23 ist der vorletzte Band in Staffel 2 und wird Euch nochmal durchatmen lassen, bevor es dann losgeht.

Ich läute also hiermit die 23. Leserunde ein und bin megagespannt auf Euren Input.

ACHTUNG! Eine Rezension und eine Teilnahme an der Runde sind Pflicht! Leider bewerben sich immer wieder Leser, die den Teil nur einsacken, sich dann aber nie mehr melden. Ich behalte mir vor, die Leser nicht mehr mit ebooks zu versorgen, die sich nur deshalb melden. Eine aussagekräftige Bewerbung von Neulesern wäre also wünschenswert :)

Hier die Kurzbeschreibung:
Jess hat endlich einen großen Teil ihrer Vergangenheit enträtselt: Sie weiß nun, wo ihre Mutter ist. Gemeinsam mit Jaydee sucht sie nach einem Weg, Cassandra zurückzuholen – doch dies wird schwerer, als sie angenommen hatte.
Akil und Ben versuchen die Menschen in Sicherheit zu bringen, die er zuvor durch die Visionen gerettet hat. Die beiden lassen sich auf ein wagemutiges Abenteuer ein, das sie mit Gegnern konfrontiert, wie sie sie noch nie erlebt hatten. Ihre Feinde sind bereit alles zu opfern, um den Sieg zu erlangen.
Sogar ihr eigenes Leben.

Weitere Infos zur Serie:

www.die-seelenwaechter.de
www.facebook.com/chroniken.der.seelenwaechter

oder folgt mir direkt auf Facebook:
www.facebook.com/nicole.boehm.autorin

Und Instagram:
www.instagram.com/nicboehm

Die Serie wurde 2016 mit dem Deutschen Phantastikpreis ausgezeichnet und ist 2017 erneut nominiert.

Kleiner Teaser gefällig? :)

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Der Weg in die Hölle

lucnavi

Plauderecke

Hey ich habe das ebook schon geholt. wenn ich darf kann ich dann mitmachen?

Plauderecke
@lucnavi

Wann immer du willst. Ich füge noch die Kategorien ein :)

Cha_

Hier meine Rezi <3

Bin schon soo gespannt auf das Finale <3

@Cha_

Whhhaaaaa <3 DANKE!!!! Ich freu mich so über dein Lob <3

Talathiel

Hier erst mal meine Rezension:

auch auf amazon und wasliestdu

Die Abschnitte versuche ich im Laufe der Woche noch zu kommentieren. Diesen Band habe ich im Urlaub gelesen und war danach leider erst mal fast 2 Wochen krank. Nun bekomme ich die einzelnen Abschnitte leider nicht mehr so ganz auf Anhieb auf die Reihe *schäm*, aber ich werde mich anstrengend und mein bestes geben, dass ich auch dazu noch etwas beitragen kann.

@Talathiel

Vielen lieben Dank <3 so schöne Worte, die du gefunden hast. So schön auch, dass sich die Infos für dich gut einfügen, ich habe ja immer Angst, dass es zu komplex wird.

Stress dich nicht wegen der einzelnen Abschnitte, ist okay, wenn du es dieses Mal nicht schaffst. Also keine Umstände damit.

Jajena

vor 4 Wochen

Rezensionen/Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

Auch ich konnte mich endlich dazu aufraffen zu schreiben:

Danke für ein weiteres Rezensionsexemplar. Und entschuldige das es soo lange gedauert hat. Wie immer wird die Rezi auch auf Amazon und dem Blog erscheinen.

Talathiel

vor 4 Wochen

@NicoleBoehm

Danke für dein Verständnis. Ich sollte mir mal Akil ausleihen, damit der mich mal einmal rundherum heilen kann, hilft vermutlich besser als alles andere *seufz*. Für diese LR wird es einfach nicht besser, war letzte Woche noch im KH wegen Allergie. Ich sammel, wenn es ok ist, lieber meine Kräfte für den nächsten Band. Bis dahin sollte ich dann wirklich wieder fit sein, ansonsten brauch ich wohl doch einen Erd-Seelenwächter... ;)