Leserpreis 2018

NicoleBoehm

Alle Bewerbungen

Wir nähern uns dem Staffelfinale :) Band 23 ist der vorletzte Band in Staffel 2 und wird Euch nochmal durchatmen lassen, bevor es dann losgeht.

Ich läute also hiermit die 23. Leserunde ein und bin megagespannt auf Euren Input.

Ihr kennt das Spiel, bewerbt euch mit eurem Wunschformat in den Kommentaren.

Hier die Kurzbeschreibung:
Jess hat endlich einen großen Teil ihrer Vergangenheit enträtselt: Sie weiß nun, wo ihre Mutter ist. Gemeinsam mit Jaydee sucht sie nach einem Weg, Cassandra zurückzuholen – doch dies wird schwerer, als sie angenommen hatte.
Akil und Ben versuchen die Menschen in Sicherheit zu bringen, die er zuvor durch die Visionen gerettet hat. Die beiden lassen sich auf ein wagemutiges Abenteuer ein, das sie mit Gegnern konfrontiert, wie sie sie noch nie erlebt hatten. Ihre Feinde sind bereit alles zu opfern, um den Sieg zu erlangen.
Sogar ihr eigenes Leben.

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Der Weg in die Hölle

LadyMay

Alle Bewerbungen

Es geht weiter :D da hüpf ich gleich mal für ein EPub in den Lostopf.

Nynaeve04

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung. Ich bin liebend gerne wieder Mt einem mobi dabei. 🤗 Bin schon soooooo gespannt. 😁🤤😍

Kapitel 1-4 - Wahrheiten

Tine_1980 schreibt:
Hier gefällt mir die Entwicklung von Jay total. Er ist bemüht, Jess aus ihrem Loch zu holen und sie nicht einfach mit Sex abzulenken, nein er möchte sie mit Reden aus ihrer Trauer holen.

Das fand ich auch richtig toll!

Kapitel 5-8 - Coco
Beitrag einblenden

Und jetzt ist auch noch Payden wieder da...vielleicht wird das mit ihr und Ben ja noch etwas...?
Coco zeigt sich mal wieder von ihrer besten Seite und verspeißt Herzen...irgendwie tut sie mir ja doch immer leid und sie hat ja auch eigentlich ihre guten Seiten...

Ich muss allerdings leider sagen, dass mich die letzten Bände und auch dieser nicht mehr so fesseln konnten, wie die vorherigen...hoffe aber sehr, dass das wiederkommt.

Kapitel 9-13 - Der Weg in die Hölle
Beitrag einblenden

Der Zauber wirkt nun also doch...aber was ist denn jetzt mit Jess?
Jetzt spuckt sie dieses dunkle Zeug aus...bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht!

vor 7 Tagen

Kapitel 14 - Ananka
Beitrag einblenden

Jetzt wissen wir also schon mehr über Anankas Plan...aber wie es genau weitergeht bleibt noch offen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es jetzt genau mit Tobias aussieht und was für eine Rolle er noch genau spielen wird.

Seelenbrecher

vor 5 Tagen

Rezensionen/Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

Vielen lieben Dank, dass ich wieder dabei sein durfte ❤️

DianaE

vor 5 Tagen

Kapitel 1-4 - Wahrheiten
@cityofbooks

Da schließe ich mich an, er hätte es ja auch einfach haben können, denn er sehnt sich auch nach Körperkontakt

vor 10 Stunden

Rezensionen/Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

Hier auch endlich meine Rezension: