Cover des Buches Die Chroniken der Seelenwächter - Der Weg in die Hölle (ISBN: 9783958342637)

Leserunde zu "Die Chroniken der Seelenwächter - Der Weg in die Hölle" von Nicole Böhm

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

NicoleBoehms avatar
NicoleBoehmvor 5 Jahren
Wir nähern uns dem Staffelfinale :) Band 23 ist der vorletzte Band in Staffel 2 und wird Euch nochmal durchatmen lassen, bevor es dann losgeht.

Ich läute also hiermit die 23. Leserunde ein und bin megagespannt auf Euren Input.

Ihr kennt das Spiel, bewerbt euch mit eurem Wunschformat in den Kommentaren.

Hier die Kurzbeschreibung:
Jess hat endlich einen großen Teil ihrer Vergangenheit enträtselt: Sie weiß nun, wo ihre Mutter ist. Gemeinsam mit Jaydee sucht sie nach einem Weg, Cassandra zurückzuholen – doch dies wird schwerer, als sie angenommen hatte.
Akil und Ben versuchen die Menschen in Sicherheit zu bringen, die er zuvor durch die Visionen gerettet hat. Die beiden lassen sich auf ein wagemutiges Abenteuer ein, das sie mit Gegnern konfrontiert, wie sie sie noch nie erlebt hatten. Ihre Feinde sind bereit alles zu opfern, um den Sieg zu erlangen.
Sogar ihr eigenes Leben.