Die Chroniken der Seelenwächter - Die Erlösung

Cover des Buches Die Chroniken der Seelenwächter - Die Erlösung (ISBN: 9783958341364)

W
Wolfsschrift
vor 3 Jahren

Eine spannende und ereignisreiche erste Staffel! Ich freue mich schon auf die zweite!

N
Nynaeve04
vor 3 Jahren

Was für ein Staffelfinale!

Inhaltsangabe zu "Die Chroniken der Seelenwächter - Die Erlösung"

Das große Zyklusfinale ist da! Die Lage spitzt sich zu. Joanne ist auf freiem Fuß, bereit, ihrem Meister zu dienen und ihm die letzte Seele zu liefern. Die Seelenwächter stehen einem Feind gegenüber, dem sie hilflos unterlegen sind. Auch Jess hat Mühe, zurück zu ihren Freunden zu finden. Gestrandet im Nirgendwo versucht sie, Kontakt zu Jaydee herzustellen. Die Erlösung naht - und sie bringt den Tod mit sich. Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen den Seelenwächtern und den Schattendämonen. Nicole Böhm verknüpft uralte Sagen mit Ereignissen der Gegenwart. Das Zyklusfinale besitzt Überlänge, weshalb der Preis einmalig erhöht wird. Weitere Infos unter: www.die-seelenwaechter.de www.twitter.com/Seelenwaechter

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Greenlight Press
Erscheinungsdatum:15.10.2015

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Greenlight Press
    Erscheinungsdatum:15.10.2015

Community-Statistik

Band 12 der Reihe "Die Chroniken der Seelenwächter"