Die Chroniken der Seelenwächter - Die Erlösung

von Nicole Böhm
Die Chroniken der Seelenwächter - Die Erlösung

MissTalchens avatar

Trotz anhaltender Schwächen im World Building ist dies für mich ein rundes Staffelfinale einer nach wie vor unterhaltsamen Serie.

Leseratte2007s avatar

Ein tolles Finale mit herzzereißenden Situationen und epischen Kämpfen gut gegen böse...

Inhaltsangabe zu "Die Chroniken der Seelenwächter - Die Erlösung"

Das große Zyklusfinale ist da! Die Lage spitzt sich zu. Joanne ist auf freiem Fuß, bereit, ihrem Meister zu dienen und ihm die letzte Seele zu liefern. Die Seelenwächter stehen einem Feind gegenüber, dem sie hilflos unterlegen sind. Auch Jess hat Mühe, zurück zu ihren Freunden zu finden. Gestrandet im Nirgendwo versucht sie, Kontakt zu Jaydee herzustellen. Die Erlösung naht - und sie bringt den Tod mit sich. Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen den Seelenwächtern und den Schattendämonen. Nicole Böhm verknüpft uralte Sagen mit Ereignissen der Gegenwart. Das Zyklusfinale besitzt Überlänge, weshalb der Preis einmalig erhöht wird. Weitere Infos unter: www.die-seelenwaechter.de www.twitter.com/Seelenwaechter

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Greenlight Press