Alle Bewerbungen

Das Staffelfinale ist bereit für Euch, wenn Ihr es ebenfalls seid. Hiermit lade ich zur letzten Leserunde für Staffel 1 ein.

Die Lage spitzt sich zu. Joanne ist auf freiem Fuß, bereit, ihrem Meister zu dienen und ihm die letzte Seele zu liefern. Die Seelenwächter stehen einem Feind gegenüber, dem sie hilflos unterlegen sind. Auch Jess hat Mühe, zurück zu ihren Freunden zu finden. Gestrandet im Nirgendwo versucht sie, Kontakt zu Jaydee herzustellen. Die Erlösung naht - und sie bringt den Tod mit sich.

Kommt mit mir auf diesen letzten turbulenten Ritt und erlebt die Abenteuer rund um Jess und Jaydee. Das Finale hat 2 1/2 mal so viel Umfang wie die bisherigen Bände. Ich freue mich wahnsinnig darauf, diese Zeilen mit Euch zu besprechen.

Die Bewerbung läuft bis zum 28.10.2015 und ich verlose 15 ebooks.

Bitte schreibt mir dazu, welches Format Ihr benötigt (die, die in der letzten Runde dabei waren, brauchen das nicht).

ich freu mich auf Euch

Autor: Nicole Böhm
Buch: Die Chroniken der Seelenwächter - Die Erlösung

Elfenstern

Alle Bewerbungen

Sehr gerne wäre ich wieder bei der Leserunde dabei.

Letanna

Alle Bewerbungen

Endlich, der letzte Teil :) Ich will unbedingt wissen wie es ausgeht.

Talathiel

Jess und Jaydee - Eure Gedanken dazu
Beitrag einblenden
@NicoleBoehm

Würde mir wohl auch so gehen, wenn jemand für mich fremdes meinen Freund abknutschen würde. 😉 von daher versteh ich das schon. Da wäre wohl jeder zickig. Empfand sie allerdings nur in diesem Band so und mit Skylers Erscheinen so... Es könnte im Zusammenhang stehen, aber das wäre ja zu einfach 😉

Stimmt, das mit dem schwarzmagischen Zauber hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

Talathiel

Rezensionen / Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

So, meine Rezension ist auch geschrieben.

Die Rezi erscheint im Laufe des Tages noch hier auf LB, auf Amazon und auf Wasliestdu. Außerdem über Google+ und Facebook geteilt.

Ganz liebe Grüße!

@Talathiel

Ooooh, ich danke dir!!!!! Freut mich so, dass dich das Finale überzeugen konnte :)))) DANKE!!!!!

thora01

Servus Nicole,

Ich verkrieche mich in mein Mäusloch. Ich habe die Rezi total verpeilt. Erst jetzt beim Nacharbeiten von 2015 bin ich auf die fehlende Rezi gestossen. Asche auf mein Haupt.

Hier kommt nun meine Rezi.

Beitrag einblenden
@thora01

Huhu, vielen Dank für deine liebe Rezi <3 Freu mich sehr darüber und macht nichts, wenn es ein wenig gedauert hat :)

vor 2 Jahren

Der Spin-Off: Seid Ihr dabei?

Die Akil-Leserunde ist eröffnet: http://www.lovelybooks.de/autor/Nicole-B%C3%B6hm/Die-Archive-der-Seelenw%C3%A4chter-Weg-des-Kriegers-Urban-Fantasy-1216509576-w/leserunde/1216963518/

Kaito

vor 1 Jahr

Rezensionen / Fazit - Wie hat es Euch gefallen?

Ich habe an dieser Leserunde zwar nicht teil genommen (warum eigentlich nicht? o.O) aber trotzdem möchte ich hier die Links zu meiner Rezension zur Verfügung stellen.
Der Abschluss der ersten Staffel war einfach super, ich konnte das Buch garnicht mehr aus der Hand legen.
Ich habe direkt mit den Archiven der Seelenwächter weiter gemacht ;)